Das ist A) richtig und B) falsch
Ich habe durch Lets Plays schon oft dann Lust bekommen das Spiel selbst zu zocken und das Lets Play unterbrochen und erst weitergeschaut, wenn ich selbst auch weitergespielt habe. Als „Appetizer“ kann auch dieses LP super sein, dennoch gebe ich dir insofern Recht, dass man jedes Zelda selbst gespielt haben sollte
Jaaaa, wie geil
Hab das Spiel damals im Reddit auch vorgeschlagen, freu mich riesig
Mich würde auch mal interessieren ob er es schonmal gespielt hat
Naja, hatte eigentlich auf andere Spiele gehofft, aber solange es mit Simon ist geht das schon klar. Weiß man ob Gregor auch mit an Bord ist? Gregmon ist mit Hannes und Steffen, das beste LP Duo der Bohnen.
Naja, hatte eigentlich auf andere Spiele gehofft, aber solange es mit Simon ist geht das schon klar. Weiß man ob Gregor auch mit an Bord ist? Gregmon ist mit Hannes und Steffen, das beste LP Duo der Bohnen.
Nichts gegen Gregor, aber das wäre doch langweilig, weil der das Spiel schon oft durchgespielt hat.
Schon, aber eine leitende Hand würde dem manchmal sehr verplanten Simon sehr helfen. Siehe Shenmue. Würde mich über Gregmon deshalb freuen.
Okay er hats einmal durchgezockt als es rauskam . seit dem nie wieder
Also der Start ist schonmal typisch Rocketbeans
Was wäre ein neues LP ohne technische Probleme
Ich spiele aber neben etwas Rocketleague sonst nichts anderes^^ Da schaue ich lieber dem Simon über die Schulter (:
Man kann ja Gregor statt Lösungsbuch einbaun, wenns mal harkt
Greg hat ein komplettes LP auf seinem YT Channel. das könnte Simon dann on Air anmachen falls er Hilfe braucht XD
Sorry, aber viele im Chat sind einfach nur lächerlich. Ich weiß, dass Gothic ein tolles Spiel ist, und das viele ein starkes Nostalgie feeling haben, aber für genauso viele ist Zelda: A Link to the Past ein Klassiker. Gothic II läuft doch schon auf RBTV. Ich weiß nicht was von vielen das Problem ist…
Chat ausmachen, ganz einfach. bei 10.000+ viewern kannse das sowas von vergessen…
Die wollen Gothic zu einer besseren Zeit, aber der Chat übertreibt einfach, wie so oft.
Den Chat kann man immer noch vergessen.
Simon ist auf jeden Fall gut drauf. Ich freue mich!
Kann ich ja verstehen. Aber man kann die Folgen doch auch auf Youtube gucken. Ebenso wird doch kritisiert, dass Simon spielt und nicht Eddy. Simon ist (meiner Meinung nach) der beste, wenn es um LPs geht.
Man kanns eben nicht jedem Recht machen. Zelda zieht genug leute an, weil es ein großartiges Spiel ist.
Simon hat ja schon angedeutet das Gothic einen anderen Timeslot bekommen könnte.
DER Kampfschild DAS Verkehrsschild
Ich mache den Chat immer aus… Geht gar nicht. -,- Ich freu’ mich voll, dass Simon Zelda spielt. Das habe ich heute gebraucht, nach dem scheiß Tag. Ich muss dringend mal wieder mein SNES anschließen und auch Zelda spielen. <3