(26.12.) 1on1 - Sammelthread

Am 24.12. um 19:30 geht es weiter mit 1on1! Zu Gast ist der Weihnachtsmann - und wenn ihr schon immer wissen wolltet, warum Rudolph eine rote Nase hat… Nun.

Passend zum Jahreswechsel, am 31.12. um 19:30, seht ihr dann, was euch in den nächsten 12 Monaten erwartet, denn wir haben das Jahr 2017 zu Gast. Schaut vorbei, um zu erfahren, warum @budi ein Altersheim anzünden wird und wen wir als nächsten Kanzler zu erwarten haben.

Bin gespannt auf euer Feedback :wink:

15 „Gefällt mir“

Du hast Boedefeld falsch geschrieben. :confused:

Im ernst, heißt das, dass das 1on1 mit Budi ist oder hab ich das falsch verstanden?

Um was gehts bei 1on1 bzw. was für ein Spiel wird gespielt?

Ist ein Interviewformat wo eine Bohne in eine andere Rolle schlüpft. Hier zum Beispiel Santa.

Vermutlich ist Budi das Jahr 2017 und Nils der Weihnachtsmann. Sind ja 2 separate Folgen.

edit: das was Marah sagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr 2017 spricht u.a. über Budi.

8 „Gefällt mir“

Sagt dem Jahr 2017 mal, dass wenn es vor hat, so scheiße zu sein wie 2016, ich die Türe verschließe und es nicht reinlasse!

ich fands sehr unterhaltsam :nils:

1 „Gefällt mir“

Beste Frage+Antwort :joy: :joy:

Gutes 1On1, hab mich köstlich amüsiert aber das Schreien zwischendrin hätte nicht sein müssen, das war doch etwas too much

Rudolph war halt rallig.

3 „Gefällt mir“

Kinderlein Komet war einfach mit Abstand das Beste😂

Wie zur Hölle kommt Nils auf solche Dinge.

Endlilch eine neue Ausgabe, das Format ist einfach großartig, da Nils einfach alles machen kann. Jedes noch so absurde Wortspiel, jede noch so verrückte Geschichte,…
Ich fand ja schon die absurden 10 vor 11-Folgen, die nachts um drölf auf RTL laufen/liefen immer großartig absurd. Aber Nils und Eddy heben das nochmal auf ein anderes Level

Hoe Hoe Hoe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Nils und das Format und habe mich sehr gefreut.

Aber im Prinzip spielt er immer wieder denselben sarkastischen Charakter. Ich hätte mir gewünscht, dass er etwas mehr auf den jeweiligen Charakter eingeht. Besonders beim Weihnachtsmann…

Nun, vermutlich ist das Konzept ja auch, dass die alle Arschlöcher im wahren Leben sind und ich bin nur in meiner kindlichen Weihnachtsfreude :evergreen_tree: gekränkt…

Auf jeden Fall super, dass dieses Format nicht tot ist! :f:

habs mir gestern mit etwas verspätung angesehen, und es war soooo geil. zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, dass der weihnachttsmann außerhalb weihnachtens batman ist :joy:

Es gibt ihn also doch!

Über die ewigen Gerüchte seiner Nichtexistenz hätte man auch mal reden können, wenn man den Weihnachtsmann schon zu Gast hat! :wink:

Hmm, aber er geht doch jedesmal auf die entsprechende Rolle ein?
He-Man, Megaman, et cetera und hier auch wieder.

Dass es 1on1’s zur Game One Zeit gab, die noch nicht Teil des Rocket Beans Kanals waren, hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Danke, dass du mich durch „Megaman“ indirekt darauf gebracht hast. Das hole ich gleich mal nach. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht spätestens in der nächsten Staffel Artzooka-Nils als Interviewpartner dabei ist, gehe ich auf die Barrikade! :smiley:

2 „Gefällt mir“