Heute gibt es: Bohn’s Eleven. Was das wohl sein wird?
“Die Idee mit der Kiste daraufzuhauen ist wahrscheinlich das schlauste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!” - Simon Kretschmär
War jetzt nicht so spannend. Wär cooler wenn man 4 Dinge da hätte die tatsächlich auf verschiedene Arten hilfreich gewesen wären und dafür nichts anderes hätte nehmen dürfen.
Das mit der Kiste war ja mal Genial 
so holt man sich Ideen für locker 1000 weitere Sendungen ohne selber das Gehirn anstrengen zu müssen. Not bad Jägermeister. Not bad. 
Weekly Wombo hat mich gerade echt gut unterhalten. Fast schon ein bisschen schade, dass das Format immer nur so kurz ist.
Tendenziell zu viel Cringe für meinen Geschmack.
Großartige Leistung von Simon.
Das Format steigert sich langsam. Bin mal auf die Zuschauerideen gespannt.
Hat sich zufällig jemand Email+Betreff vom Gewinnspiel gemerkt?
Also ich fands diesmal richtig lustig 
Danke, dude!
Dachte ich auch… zudem weiß ich jetzt warum das Mädel bisher so ruhig war, ihre Stimme ist doch ein wenig nervend auf die dauer (besonders wenn sie laut wird weil die Jungs eben echt peinlich abgehen als wären sie auf komischen Drogen)
Hm also cringy fand ichs irgendwie nicht. Hat mir gut gefallen die Folge. Natürlich will man irgendwie mehr, aber die Kompaktheit macht das Format auch gut denke ich.
Bin ich vollkommen bei dir. Dieses affige Getue erinnert mich an alte Leute die “hipp” sein wollen für die hippe Jugend. Das haben die Jungs nicht nötig.
Was genau war denn peinlich/zum Fremdschaemen?
Für mich ganz klar dieses „Wir haben gerade ne Nase Koks gezogen, wir sind TOTAL WILD UND AUFGEDREHT UND SPRINGEN ÜBER TISCHE UND STÜHLE“… FailFish
Naja, aber das ist in der Form schon z.B. in vielen Bohn Jour Mazen, Gadget Inspectors Videos und vor allem GameOne Outtakes gemacht worden. Ich weiß gar nicht seit wann die Jungs als total “seriös” angesehen werden von manchen hier.
Guck dir ein Live-Let’sPlay an, da sitzen sie ruhig auf der Couch und abgesehen von Ian (DEM würde ich das definitiv zutrauen) wirken sie alle recht seriös…