[Sammelthread] 24H Skyrim am 28.10.16

Diesen Freitag, den 28.10, spielen die beiden Micha Bros und Trixi 24 Stunden Skyrim.

Zwischendurch gibt es immer wieder Themenausgaben anderer Formate

Ablauf:
10:30 Beginn mit MoinMoin und Charaktererstellung
11:30 Teil 1, Teil2, Teil 3
14:00 Retro-Klub-Special: The Elder Scrolls mit Gregor und Michael R.
15:00 Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7
20:15 Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11
23:00 Experten-Talk zum Phänomen Skyrim mit Dennis R., Steffen, Wolf , Elisabeth M. (Cosplayerin) Kai S. (Bethesda)
00:00 Teil 12, Teil 13, Teil 14
03:30 Buchklub-Special: The Elder Scrolls mit Bell und Simon
04:00 Teil 15, Teil 16, Teil 17
07:00 Gino±Special: Skyrim-Sport! mit Gino und Michael R.
07:06 Teil 18, Teil 19,
Finale
10:30 Ende

[zwischen 18:00-20:15 fand reguläres Programm statt]

Dies wurde im Wochenteaser zur „Gruselwoche“ in MoinMoin angekündigt:

37 „Gefällt mir“
  • 24h mit Micha und Micha
  • Tolles Spiel
  • Trixie

wird geguckt! :nicenstein:

17 „Gefällt mir“

Die Tranceception läuft bis dahin schonmal warm in Repeat :bangbang: :musical_note::nicenstein::notes:

10 „Gefällt mir“

Oha, wirds denn auch gemodded bis der Arzt kommt? Klingt auf jedenfall schonmal n1!

Nebel ohne Ende :smiley:

7 „Gefällt mir“

That is Correct! You are Correct!

8 „Gefällt mir“

Für das erste Mal, würde ich von Mods abraten. Es schaut ja allgemein so aus, dass man die Remastered Version zeigen möchte. Das wird dann wahrscheinlich Vanilla.

5 „Gefällt mir“

ich denke mal es wird die Ps4 Remaster fassung denn die kommt nämlich nächsten Freitag raus

6 „Gefällt mir“

Evtl könnte ja mal jemand einen [Sammelthread] eröffnen wo wir als Communityein paar neue „Einspieler“ suchen speziell für das Skyrim-Event so evtl. Sachen aus Eragon oder Drachenzähmen leicht gemacht sowie ein „best of“ aller „Popkulturellen“ Referenzen aus Film und Fernsehen auf den „Arrow to the Knee“ wären jetzt so Sachen die mir da „Spontan“ in den Kopf schießen.

Damit sie nicht die ganzen 24h mit Bud/Terrence und Sinnlos im Weltraum füllen müssen :smile:

6 „Gefällt mir“

Boah, da freu ich mich richtig drauf

3 „Gefällt mir“

Ist Skyrim nicht unfassbar öde ohne Mods?

Für ein 24h Lets Play? Ne, das geht schon klar.

Wenn man dann irgendwann an die 100h kommt, könnten Mods ganz interessant werden.

2 „Gefällt mir“

24h M&Ms, nicenstein!

24h Krogmann? Auf keinen Fall

1 „Gefällt mir“

Gibts das Lied eigentlich irgendwo auf YT / sonstwo? :smiley:

Sollte es das normale Skyrim sein, fände ich es mit “Gruselmods” sehr cool passend zur Woche. Remastered wäre aber schon ganz cool in Vanilla zu sehen.

Mods sind betrug, sehe ich zumindest auf einer Ebene mit cheaten ^^

auf dem Gothic sammelthread wurde das Lied von dem User Quarkpause und mir verlinkt :slight_smile:

Wird das wie beim Fallout Event auch so Specials geben, wie z.B. die Kino+ Endzeitfolge, oder wird nur 24h einfach gezockt?

3 „Gefällt mir“

Nicenstein!