Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es eine sehr lange LP-Session, ähnlich wie bei Uncharted 4, in netter Kulisse wird. Falls es doch ausgefallener geplant ist, mit Sonderformaten, möge man mich korrigieren.
Coole Sache! Dann schaffen sie es easy 10% durchzuspielen
Dann muss ich wohl am 28.10.16 die Arbeit im Büro schleifen lassen
Geile Sache. Wird aufjedenfall geschaut - Top Spiel - Top Leute - Hype is real.
Freue mich mega auf dieses Event.
Und ich werde freitags kaum was sehen.
Das macht mich echt etwas sauer, weil ich mich sehr drauf gefreut hatte zumindest am Abend bisschen schauen zu können.
Vor allem wenn man selber das Spiel extrem liebt und darin viel Zeit verbracht hat.
Baue mir momentan grade mein Häuschen mit meinem Barbarenelfenvampir!
Sau geil, das Gothic Trio 24h lang + Nebel + Trancecption + Skyrim, richtig .
Einzige kacke ist, ich muss Freitag und Samstag arbeiten
Freue mich drauf
Bekommt das Event auch so ein fancy Titel wie „Vault 404“?
Mir persönlich hätte ein 24 std RBTV-Shows Marathon besser gefallen, konnte mit Skyrim nie viel anfangen, werde es aber schauen
absolut hammer
Und ich dachte ich hab RBtv abonniert, war wohl MMtv.
es gibt auch ein paar Specials:
14 Uhr: Retro-Klub-Special: The Elder Scrolls
23:Uhr: Der Experten-Talk zum Phänomen Skyrim
03:30 Uhr: Buchklub-Special: The Elder Scrolls
7 Uhr: Gino±Special: Skyrim-Sport!
11:20 Uhr Ende
Klingt nach nächstem Bethesda-Deal
was hast du denn gedacht, warum sie sonst ausgerechnet skyrim zocken? ohne sponsoring hätten sie auch einfach gothic 2 spielen können
Würde es entweder Vanilla spielen oder komplett zumüllen mit Mods:
Finde die ganze Sache mehr als geil, denn ich liebe die Elder Scrolls Reihe und auch Skyrim und spiele es heute noch gern. Eines finde ich nur schade, dass Bell es nicht spielt, denn sie hat Skyrim wirklich gezockt ohne Ende und könnte da echt mit Wissen glänzen. Hoffe sehr sie wird noch anders eingebunden.
Wenn du das nötig hast dein Problem
Können wir die Diskussion mal endlich sein lassen. Das hat hier ABSOLUT nichts mehr mit dem Theme zu tun. Kollege Schnürrschuh hat da halt seine eigenen Meinungen.
@PandaBlack @Any1s oder auch @TimoW : Würdet ihr hier einfach mal wieder aufräumen bzw. verschieben. Was auch immer.