Klingt nach nächstem Bethesda-Deal
was hast du denn gedacht, warum sie sonst ausgerechnet skyrim zocken? ohne sponsoring hätten sie auch einfach gothic 2 spielen können
Würde es entweder Vanilla spielen oder komplett zumüllen mit Mods:
Finde die ganze Sache mehr als geil, denn ich liebe die Elder Scrolls Reihe und auch Skyrim und spiele es heute noch gern. Eines finde ich nur schade, dass Bell es nicht spielt, denn sie hat Skyrim wirklich gezockt ohne Ende und könnte da echt mit Wissen glänzen. Hoffe sehr sie wird noch anders eingebunden.
Wenn du das nötig hast dein Problem
Können wir die Diskussion mal endlich sein lassen. Das hat hier ABSOLUT nichts mehr mit dem Theme zu tun. Kollege Schnürrschuh hat da halt seine eigenen Meinungen.
@PandaBlack @Any1s oder auch @TimoW : Würdet ihr hier einfach mal wieder aufräumen bzw. verschieben. Was auch immer.
Ist auch so passiert.
Jetzt bin ich wuschiger denn je!
https://www.facebook.com/gamesweltlive/videos/vb.484956978323399/732152143603880/?type=3&theater Gameswelt zockt am Freitag ebenfalls 24 Std Skyrim. Zufall? Ich glaube nicht!
Kannst du mir als Nicht-Facebook-Nutzer kurz den Inhalt schildern? Wäre cool
Hab ich mir auch gedacht, als Hoppi das via Twitter angekündigt hatte
Thats it.
Ach so, danke Dachte durch die etwas provokante Frage („Zufall?“), dass du eine Kooperation vermutest oder so.
Nein eher “Ideenklau” aber das ist natürlich nicht ernst gemeint
Es gibt auch noch einen aktuellen Blog-Post dazu: https://www.rocketbeans.tv/blog/24-stunden-skyrim-der-grosse-marathon/
Also wenn ein Bethesda-Mitarbeiter dabei ist und es ein Gewinnspiel mit zu verlosenden Preisen gibt, dann ist es das Event wohl eindeutig gesponsort. Aber wieso wird das nicht kurz erwähnt? Das sollte bzw. muss sogar getan werden, außer es fließt tatsächlich kein Geld, dann bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen.
Es kommt doch eh immer der Disclaimer oben rechts in der Ecke, also insofern ist das sponsoring abgedeckt. Außerdem kann man auch 1+1 zusammenzählen.
Edit: Und es handelt sich auch um kein Sponsoring, sondern wenn dann um Produktplatzierung.
Hm, also Produktplatzierung ist für mich gefühlt sowas wie, wenn ein Produkt im Bild steht, aber keinen Einfluss auf die Sendungsgestaltung hat. Wenn man aber ein 24h-Format um ein Produkt zimmert, dann ist das doch was anderes, oder?
Ich kann mich noch vage an eine ähnliche Diskussion mit Hauke im Reddit erinnern und ich glaube da kam man zu der Übereinkunft, dass, wenn es nicht explizit erwähnt wird, es sich nicht um Sponsoring handelt. Sollte das noch gelten, verbuche ich das Event als nicht gesponsort.