[Sammelthread] 24H Skyrim am 28.10.16

Das ja mal großartig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde den Charakter Lord Whiskas ja fast zu Schade, als ihn jetzt einfach verstauben zu lassen. Wäre schon cool, wenn man die Geschichte von Lord Whiskas in einer LP-Serie mit den beiden Michas weiterlaufen lassen würde.

5 „Gefällt mir“

Es war wirklich klasse! Vor allem wenn man dann so um halb 10 aufwacht, im Bett rumgammeln und auf dem Handy euch noch gemütlich zuschauen kann. Immerhin war ich bis 3 Uhr dabei! Toll haben das alle gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war ab 13:30 dabei bis 01:45 und dann bei der letzten stunde. Diese 24h Events sind großartig, ein 2x12h Event wäre für mein Schlafverhalten aber lohnenswerter.

Trotzdem ganz großes Kino, dass verpasste wird noch nachgeholt, somit war, für mich, nichts umsonst gespielt worden. :smiley: Wobei es schon nice ist, dass ich gestern auch ein neues Spiel gestartet habe, 2 Dungeos fertig hab, und nur 2 Stufen unter Lord Whiskas bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

könnte mir gut vorstellen das der lord der nachfolger von gothic II werden könnte, also so in 1-2 jahren.

6 „Gefällt mir“

:raised_hand: hier, haben mir danach die Augen gebrannt

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Event großartig!

Habe allerdings die letzten Stunden nicht mehr mitbekommen. Lediglich die allerletzte Stunde dann nach dem Aufstehen durch die Rückspulfunktion.

Eine Sache ist mir ganz besonders hängengeblieben:

Und Zwar der Übergang von Micha und Micha und dem “Experten Almost Daily Talk”.

Da schaut man den beiden Michas stundenlang zu, wie sie Feuerbälle schießend rumgröhlend eine Schneise durch Himmelsend ziehen. Also positiv chaotisch,anarchisch unterhaltend.

Dann lief der Expertentalk, der sehr, sehr, sehr klasse war.
Allen Gästen merkte man an, dass sie das Spiel mit viel Liebe und Herzblut gespielt haben. Sie erzählen sentimental von ihren schönsten und berührensten Erlebnissen. Erzählen soviele schöne Anekdoten darüber, wie Detailverliebt das Spiel ist.

Dann SCHNITT. Bumper zum 24h Skyrim Event und man sieht die Michas in ihrem Set, Krogmann mit Drumsticks in der Hand und plötzlich spielen und gröhlen sie ihren Metallsong runter.

Ich konnte nicht mehr vor Lachen!!!
Dieser Kontrast von der ruhigen, feinfühligen Expertenrunde und den Beiden Boys war so großartig!

Vielen, vielen Dank allen Beteiligten!

Soooo viele lustige Momente!

12 „Gefällt mir“

Vor allem heute gleich nochmal 4 Stunden Gothic II reruns. Und ich kann schon wieder nicht abschalten… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen, du hast ein ernsthaftes Problemi. Du bist Michas-abhängig.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt im Let’s Play Kanal:

13 „Gefällt mir“

Vielen Dank Leute. Das war mal eine krasse Erfahrung - für euch aber anscheinend auch. :wink:

besten Gruß
Krogi

44 „Gefällt mir“

Würde es sehr befürworten, wenn ihr das Let’s Play fortsetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tolles Event, auch wenn ich nur partiell schauen konnte, hatte ich sehr viel Spaß. Bitte fortführen !

1 „Gefällt mir“

Nach Gothic 2, dann hats nen ähnlichen retro Charm. :joy:

1 „Gefällt mir“

haha - erstmal gothic - dann sehen wir in 2 jahren weiter was wir als nächstes spielen. Aber du hast schon recht - “Lord Whiskas” konnte man echt schnell ins Herz schließen.

14 „Gefällt mir“

<3 Lord Whiskas!
Danke für das tolle Event, ihr seid die Besten!

Nur 2 Jahre? Man, dein Optimismus ist ne weitere Sache die ich an dir so :nicenstein: finde! :joy:

hach wie wäre es denn mal hmm ? hättet ihr 2 denn nicht bock die Abenteuer von Lord Whiskas fort zu führen ? @Krogmann @Micha_Reinke ?

8 „Gefällt mir“

gelesen. Antwort steht aus. :wink:

11 „Gefällt mir“