Ich hoffe bald ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab das Moin Moin gerade nachgeholt und SO BOCK.
hats wer 24h durchgehalten?^^
Krogi und One-Hit-Micha ihr habt es super gemacht.
War geil <3 gerne wieder!
Respekt an die beiden, war ein super Event <3
Sonntag nachmittag wurde gesagt
Bin zwar nachm BuchKlub ins Bett, aber war trotzdem einfach nur mega.
Richtig, richtig großes Kino, @Micha_Reinke und @Krogmann!
Eine echt geile Show, ihr habt gut durchgehalten und knallhart durchgezogen mit Tranception, Lord Whiskas und Lydia,
wirklich much respekt!
Ich weiß nicht, ob bei euch die „Lust“ oder „Motivation“ auf mehr da ist, aber:
Ich denke der Großteil der Leute wäre für so ein Event gerne wieder zu haben. Da sage ich nur: 2 Uhr früh und 4k, wenn ich mich richtig erinnere
Gerne mehr, aber lasst euch Zeit, tankt Kraft und Krogazer!
In diesem sinne:
Gestern um kurz vor 12:00 eingeschaltet, beide Michas hochmotiviert, ich sah wohl auch schon den nicen Glanz in ihren Augen doch wusste noch nicht genau ob sie es wirklich ernst meinen.
Als ich dann gegen 20:00 von meinem Tagesgeschäft zurück war, und die beiden nun scheinbar erst richtig in Fahrt waren, war mir klar, dass sie die 24h stemmen werden!
Ausschliesslich erstklassige Gags 24h am Stück, 1a Mazen, geiles Setting!! Bin immrnoch geflasht!!
Ganz im Ernst, wer anderen Leuten morgens um 3, nach 15 Stunden On-Air Zockerei, noch ein Lachen beschert, der gehört gesegnet und gefeiert auf ewig!!! Tranception Forever <3 Krogmann <3 Reinke <3 Regie <3 Organisation <3
das wird auf jeden Fall mein nächstes Bild beim Hochfahren meines Laptops (Sperrbildschirm; Windows 10) werden
Weil das Bild einfach
#NICENSTEIN
ist
Lord Whiskas Abenteuer muss weitergehen, irgendwann, irgendwie, aber es muss weitergehen.
Insbesondere, weil ich mehr Micha und Micha sehen will
Hammer, hammer (hammer hammer hammer) gut!
Man könnte ja nächste Woche ein 24h Event machen
Das wäre mal etwas neues, da bin ich dabei
Für mich war es wirklich ein geiles Event. Ich konnte den Schlaf nicht vermeiden, aber all das, was ich mitbekommen hatte, war wirklich super Unterhaltung. Respekt an die Michas, wie gut sie scheinbar durchgehalten haben. Der Durchhänger von Nils bei Fallout war damals da doch viel stärker.
Ich habe jetzt irgendwie auch wieder Bock auf RPG und werde nochmal Witcher 3 anwerfen. Sorry Bethesda, bei mir hat die Promotion anders gewirkt.
Hat eigentlich jemand die 24 Stunden komplett angesehen ohne Schlafen zu gehen?
Ich selbst konnte leider erst Nachmittags zuschalten, hab dann aktiv bis ca. 3 Uhr geschaut und den Stream dann zum pennen weiter laufen lassen und habe es erst wieder so eine Stunde vor Schluss geschafft, das ganze nicht nur als Hörspiel wahrzunehmen.
Super RBTV Tag & Nacht & Tag und dicken Respekt an die beiden Michas; nicht nur, dass sie es durchgestanden haben, sondern durchweg unterhalten haben.
Für ein Lets Play richtig stark . Hat mi echt gefallen.
Gerüchte sagen Xlord315 war der Einzige, der in der Vergangenheit genug Schlaf sammeln konnte, um die 24h Action durchzuhalten