[Sammelthread] 24H Skyrim am 28.10.16

Ja, echt angenehm mit dem Chat zu interagieren, top :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die michas haben guten Einfluss auf den Chat :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Leute, ich hab nen Skyrim Tranceception Remix gemacht, was haltet ihr davon? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer ist noch dabei?

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch da! :slight_smile:

:+1:

Finde die Form des Dialoges der letzten Stunden einfach immer so interessant. Die zwei haben auf jeden Fall so eine Art Basis, auf der man kommuniziert.

• „Wie kommt man denn da-…“
  • „CHAD, WO SEID IHR!“
  • „Wir sollten vielleicht schauen, dass wir ein bisschen voran ko-…“
  • „ICH MUSS DAS BROT MITNEHMEN, ES GEHT NICHT ANDERS!“
  • „Wo kriege ich denn hier Heiltr-…“
  • „LEUDE, HASHTAG 24HSKYRIM!“
  • „Die sind viel zu stark, ich glaube die töten mi-…“
  • „SO FREUNDE, HABT IHR BOCK AUF MUKKE ODER WAS!“

Ach Leute, es war super. Set-Design war auch mal wieder top notch. Haue mich jetzt hin, aber tausend Dank für den Tag. Geiles Event, das seine saftige Quote einfach total verdient. Erholsames Wochenende wünsche ich. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht vorbei! :grinning:

Marco is the real MVP.

8 „Gefällt mir“

Wer ist dieser blasse kleine Junge der die Jungs so schön versorgt? :herz:
Marco ist einfach der beste.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wir verlieren den Reinke. :smile:

Muss er mehr Kaffebohnen futtern.
Bin immer wieder erstaunt wie konsequent die Leute im Chat seit und seid verwechseln. Also wirklich seid statt seit verwenden und seit statt seid. Was ist da denn los?

1 „Gefällt mir“

Sind die mit der Story schon durch oder warum machen die nur noch Mist? :smiley:

Wahrscheinlich sind sie immer noch Stufe 4, als ich schlafen ging. :gunnar:
Simon ist am Start! :nicenstein:

Als ich aufgestanden bin um 6:30 Uhr waren sie auf Level 7 und heben rinen Drachen gelegt.
Dann wollten sie die Dunkle Bruderschafts Quest Reihe machen. Ka was jetzt seit 7:30 passiert ist, bin arbeiten und kann nicht schauen.

Die Jungs sind wohl einfach fertig mit der Welt. Gerade wird nur eine “Sightseeing” Tour gemacht.

Dachte es werden ein paar Leute verdroschen!

Er ist definitiv der MVP des Morgens. :wink:
und er schläft so süss im ultrageilem Zelt.
Die Kulisse ist diesesmal echt der Oberhammer gewesen, vorallem die scheinbar handgemalte!? Hintergrundswand.
Riesen dank ans ganze Team für die Sendung!

Bin leider auch für 2 Stunden schwach geworden. :frowning: Jetzt für den Endspurt aber wieder am Start

1 „Gefällt mir“

Okay, mit den Schreien wird es jetzt für mich leider wieder etwas cringy. :smiley:

Gibts schon ein Datum wann das ganze begonnen wird hochgeladen zu werden? Gehe mal nicht vom Wochenende aus.

Montag vielleicht?^^