Ja, stimmt. Echt eine sympatische Runde mit einem guten Host
Hab mal geschaut, ist ne Cosplayerin, die eben auch selber bastelt
Zum eigentlichen Thema: Sehr sehr schöne Talkrunde gerade
Jap, dank der Nennung im Tweet konnte man dann auch etwas mehr über sie erfahren auf ihren Seiten. Richtig fleißig und gut siehts auch aus. Also, bezogen auf die Kostüme. ^^ hust Sie selbst kommt mir im Talk grad sehr sympatisch rüber.
Ich lausche denen grad echt sehr gerne, obwohl ich Skyrim noch nicht gespielt hab.
Wolf ist eh immer eine Bereicherung, aber selbst der Bethesda-Mensch ist cool, hatte ein bisschen die Befürchtung, da nen typischen PR-Menschen sitzen zu haben.
Ich finde das ganze Event ja sehr schön. Soll heißen, es gefällt mir überaus gut. Aber diese Talkrunde ist mein persönliches Highlight (zum aktuellen Zeitpunkt).
Denzel = Super Host
Gäste= Sehr sympathisch + man merkt die Leidenschaft
Von mir ein <3 dafür!
micha höchstpersönlich hat wohl den FUS RO DAH wettbewerb gewonnen
Geiles Event, bin seit beginn am Start aber denke nach 3uhr werde ich schlafen gehen und den rest auf youtube nachholen
Mal was anderes, gibt es eine möglichkeit die Teilnehmer vom Gewinnspiel in einem Sammelthread zu packen? Über 24std geht bestimmt einiges verloren auf twitter oder meint iht die Beans haben sich Lesezeichen dazu erstellt?
Grüße
wieso gibt es eigentlich kein Sgt. Schniedel-Counter?
Wegen der Epicness von den Micha Bros gibts eine High Five mit Lord Nicenstein als Profilfoto
Jungs ich geh pennen, heute arbeiten.
Viel Erfolg noch!
Bin mal gespannt, ob Krogis Stimme bis zum Schluss durchhält
Hält auf jeden Fall länger durch als Lydia .
macht echt spaß, habe es schon die ganze zeit nebenbei laufen… und werde auch wohl mit dem stream einschlafen
Finde es übrigens auch echt super dass Timo in der Regie sitzt, damit ist das ganze Gothic Team vereint <3 .
Find es gut, dass Lydia geladen wurde.
14 Stunden dabei und es macht immer noch Spaß <3 Ihr seid die Geilsten!
Als jemand der Skyrim nicht so doll findet, hatte ich am Anfang so meine Bedenken. ABER was die zwei Michas da wieder abreißen ist pures GOLD! Danke dafür!
PS.: Bester Satz:„Dieser Nebel ist für mich Abfall“
Wir sollten eine Liste mit den besten Zitaten des Abends anlegen. Die ganze Sendung ist pures Gold.
“Ich kann jetzt nicht hier morgen sitzen und sagen, ich habe fünf Wölfe angezündet.”
Edit: Gothic Boys + Timo in der Regie ist einfach das perfekte Rezept für Unterhaltung. Der Laserpointer, die Musik, einfach alles! <3
Edit 2: Ey RBTV, wenn ihr mal wieder über den Chad lästert, guckt euch die Chatlogs von diesem Event an. Da sind nur Herzen und Liebe.
Einfach nur geil! Beste Unterhaltung das komplette Event! Und sehr solide 4000 Zuschauer um halb 3 und massig coole Leute im Chat und auf Twitter
Edit: Platz 4 in den Twitter Trends!
Grad heim gekommen. Beine tun vom stehen nur so weh - aber jetzt faul wie ein Sack Kartoffeln aufs Bett schmeißen und noch ein bisschen Action mit Lord Whiskas genießen.
Bin sogar zum selber zocken viel zu müde und kaputt, aber so zum Rumdüdeln ist das gerade genau das richtige.
Du bist also eine von denen, die der Reinke meinte
So einen harmonischen Chad sieht man selten (meistens nur bei dem Gothic 2 LP)