Hab mich schon als junger Bube in Morrorwind „zerlaufen“ heimlich am PC meines ältesten Bruders wenn er nicht da war
Dann später bei Oblivion ging es und ja bei Skyrim bin ich immer noch nicht durch, was auch toll ist
Hab mich schon als junger Bube in Morrorwind „zerlaufen“ heimlich am PC meines ältesten Bruders wenn er nicht da war
Dann später bei Oblivion ging es und ja bei Skyrim bin ich immer noch nicht durch, was auch toll ist
Bei den Spielen geht es ja auch vor allem ums erkunden, die Hauptstory ist nämlich gar nicht mal so geil.
ready?
Allzeit bereit
Aber sicher dat, Höschen is schon ganz Feucht
Ich freu mich schon auf die Charaktererstellung
Ich freue mich schon auf dich Lordnicenstein und den einzig waren One-Hit Micha. Wird bestimmt geil.
Ich freu mich schon so extrem.
Baseball-Riesen, nervige Schlammkrabben, Bergsteigen mit dem Pferd und bitte viel Inneneinrichtungveränderung im Hause des Jarls.
Wer versucht noch die 24h durch zu ziehen?
Wieso kann nicht morgen das 24h Skyrim Event beginnen
Ronny aus Chemnitz!
Ich schaffs heute leider gar nicht zu schauen, obwohl mich Skyrim schon interessieren würde. Auch die ganzen anderen Programmpunkte klingen super.
Muss ich dann wohl nachholen
Urlaub regelt
Ich mach auch Heimaturlaub aber bin den ganzen Tag heute auf Achse um dort hin zu gelangen
Ich werde es versuchen!
Um 14Uhr werde ich wohl mein Frühstück/Mittagessen kochen und um 17:45Uhr einkaufen gehen
Wahrscheinlich killt mich der Buchklub um 3:30Uhr…
Da Ausnahmen und bestätigen und Regel und so, ich hab Bock
Ich bin ja mal auf die Talkrunde und die Cosplayerin gespannt. Die Bildersuche spuckt mit ihrem Namen was ganz anderes aus.
Hoffe mal, dass es nur eine Namensähnlichkeit ist, sie tatsächlich selber ihre Kostüme bastelt und nicht nur eine „wir stecken ein Model für PR-Zwecke in ein Skyrim-Kostüm“-Empfehlung von Bethesda dahinter steckt.
Als Cosplayer muss man nicht automatisch seine Kostüme alle selber machen.
Hoffe aber auch, dass es wirklich ne Cosplayerin ist und nicht nur nen Promo-Model.
Nicht. Ich dachte dann ist man einfach nur ein Model bzw. Jemand der sich verkleidet?
Der Übergang ist wahrscheinlich fließend. Jemand, der sich sein Outfit nur aus fertigen, gekauften Utensilien und Kleidungsstücken zusammenstellt, ist für mich aber immer noch eher ein Cosplayer, als jemand, der von einer Agentur in ein fertiges Outfit gesteckt wird.
Sie bauen die Playstation während der Erstellung um? GG, noch mal Intro gucken…^^