[Sammelthread] 24H Skyrim am 28.10.16

Alles Taktik!

Gings denn schon in MM los oder warum ist hier noch so ruhig :wink:

Na da bin ich mal gespannt was das für eine Kampfkitty wird. Steht schon die Spielart fest, will Reinke wie in Gothic mit dem Zweihänder alles umholzen?

Es gibt einfach Dinge, die man selber nicht kann, bzw. nie so hinbekommen würde. Ich finde da ist es legitim das dann zu kaufen.
Da kommt es ganz dolle drauf an, ob du den Charakter und dessen Eigenheiten etc kennst und dich so verhältst.

Ich hab früher Larp gemacht, da hab ich mir meine Kettenhemden, Rüstungsteile usw. auch nicht selber gemacht, einfach weil ich dafür weder die Tauglichkeit noch die Werkzeuge hatte.
Trotzdem bin ich Larper gewesen.

Alter was eine Kulisse, nice :open_mouth: unglaublich :herz:

6 „Gefällt mir“

Richtig fettes F für das Studio!

3 „Gefällt mir“

Richtig geiles Set! Miri :purple_heart: Lisa :purple_heart:

22 „Gefällt mir“

Also ist Jessica Nigri eine Cosplayerin oder nicht?

Solche Leute sind für mich wirklich nur Models in komischen Kostümen.

1 „Gefällt mir“

Wie geil Miri und Lisa einfach sind, diese Arbeitm, wow. Ist für mich das bisher beste Set überhaupt.
:herz:

@Realbrainlessdude Jessica Nigri ist ja ne Hostess, laut Google. Würde da auch eher Model sagen, aber ich hab bei Ihr keine Ahnung ob sie wirklich Cosplayed, dass könnte dir nen Cosplayer besser beantworten.

2 „Gefällt mir“

Das Set ist einfach nur Nicenstein. Großartige Arbeit :heart:

4 „Gefällt mir“

Ist halt die Definition einer dickbusigen Frau (gemachte Brüste, obwohl sie es abstreitet, es aber nachweislich wahr ist), die sich verkleidet.

1 „Gefällt mir“

So, nun kommen wir bitte wieder vom Schulhof runter und reden über Skyrim anstatt über böse Frauen die armen Gamern vortäuschen Spiele zu mögen…

19 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Zurück zu dickbusigen Khajiit also. Die Remastered Version hätte ruhig mal ein paar Spiegel in die Welt einbauen können, sonst sieht man das aufwändig gestaltete Gesicht ja kaum :smiley:

Das ist sowieso ein Problem der Elderscrolls Spiele. Man baut sich mühevoll einen Charakter aber im Prinzip ist es einem egal wie er ausschaut, weil er komplett in Rüstung verhüllt wird bzw. man sich eh nicht wirklich oft selbst sieht :smiley:

Beim Sterben sieht man den. Und beim Besteigen von Pferden :smiley:

Go for “Dean the Pussy-Eater”

Aber auch nur von hinten oder? :smiley:

Und selbst dann trägt man doch meistens Rüstung + Helm.

Sie haben es geschafft. Unser Charakter ist endlich fertig :smiley:
Er hört auf den schönen Namen: Lord Whiskas

4 „Gefällt mir“

Spielen sie die Remastered Version? Sieht irgendwie nach ner Menge Texturmatsch im Gesicht aus.