[Sammelthread] 24H Skyrim am 28.10.16

PS4, also ja, Special Edition.

Kommt glaube ich vom Screenshot. War gerade nur auf 720p.
Mal gucken wie es in der weiten Welt aussehen wird.

Lord Whiskas is einfach ein genialer Name

1 „Gefällt mir“

Ja, muss mich dem anschließen. Bin nicht unbedingt der große Grafikfetischist, aber den Texturmatsch bekommt mein 4 Jahre alter Rechner mit ein paar Mods besser hin :neutral_face:

habe jetzt noch fast gar nichts gesehen, aber das BühnenSet ist der Hammer. Miri und Lisa habe wirklich was unglaublich schönes gezaubert.

Ebenfalls sind Micha und Micha einer der besten LPer bei RBTV und Allgemein. Werde es gleich gucken wenn ich zu Hause bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop,

schade das der Mod-Meister Micha nicht am PC mit richtig netten Mods spielt, aber da wird der Sponsor wohl klare Vorgaben gemacht haben.

Mist, Neffe war gerade da und ich hab das skillen verpasst :frowning:
Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: ok, hat sich erledigt. Voting war noch gar nicht rum :nicenstein:

Zurückspulen?

Edit: hilft bei den votes natürlich nicht.

Ist der Hintergrund wirklich handgemalt? Wow. Unfassbar welche Mühe sich da gegeben wird für eine einmalige Aktion. Wahnsinn. :grinning:

2 „Gefällt mir“

War ne Stunde Mittagessen, welche Entscheidungen sind neben dem Aussehen getroffen worden?

Spielart => Einhandwaffe + Magie

5000 Zuschauer um 12 Uhr Mittags ist schon ordentlich :smile:

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Direkt erstmal ein Huhn gekillt :smiley: Das ist kein gutes Omen

1 „Gefällt mir“

Das war doch ein Phönix :joy:

Und zack - feddich ist die Faendal quest.

Da hänge ich mich mal mit einem dicken F für Respekt mit dran @Miriam @Lisa_RBTV . :slight_smile: :heart: Ich hoffe mal es waren die richtige Miri und Lisa :grin:

3 „Gefällt mir“

ist die falsche Lisa :sweat_smile:

Ich glaube sie hat keinen Account im RBTV-Forum

Kann man machen nix :disappointed_relieved:

Hab Skyrim ja nie auf Deutsch gespielt, aber “Winziger Seelenstein (Armselig)” ist schon geil - wenn auch total unwürdig für Lord Whiskas.

1 „Gefällt mir“

Yeah, die Spinne im typischen One-Hit-Micha (+Feuerzauber) Style erledigt!

2 „Gefällt mir“

Micha hat’s ja echt drauf!