[Sammelthread] Awesome Games Done Different

Hitman wäre auch ein gutes Spiel dafür.

3 „Gefällt mir“

Hitman wäre pefekt dafür geeignet. @hypekultur

4 „Gefällt mir“

Simon und Gunner haben ja erst in G+Dvor kurzem erwähnt wie gerne sie es spielen würden.
Vielleicht wäre das die Chance.

3 „Gefällt mir“

Weil sie keine Pilot folgen machen die dann nur von bestimmten Leuten geguckt werden die dann Verbesserungen usw ansprechen.

Hier kommen die Piloten gleich ins Programm weil das natürlich zum einen viel mehr Meinungen gibt und man nicht die Kosten für eine Folge hat ohne Einnahmen oder Programm zu haben.

Finde ich auch nicht schlimm, schade ist es aber wenn manches auch nach mehreren Ausgaben nichtmal probiert wird. Oder wenigstens kurz mal gesagt warum man es nicht anders probiert.

Danke <3 Genau nach solchen Titeln habe ich gesucht. Etwas wo der Pfad nicht in Stein gemeißelt ist und sich nur durch eine Anfangsentscheidung “Krieger oder Magier!” “Pikachu oder Drecksmon” ergibt, sondern die beiden Spieler intuitiv andere Wege wählen. Simon und der, dessen Namen man nicht merken kann, sind glaube ich Unterschiedlich genug, dass man da Unterschiede sehen müsste.

Zu dem Format an sich: Super, die beteiligten haben scheinbar Bock darauf und das ist schon immer die halbe Miete. Bitte weiter machen!

Mit Splitscreen und Todescounter immerhin schonmal zwei kleine Verbeserungen :slight_smile:

Und sie versuchen diesmal wirklich unterschiedlich zu spielen! Das finde ich auch sehr gut.

Warten wir mal ab, wie das in 20 Minuten aussieht :smiley:

Ja das stimmt natürlich. Simon schleichend, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Bin sehr gespannt.

Edit: Haha. Simon spielt keine 30 Sekunden und schon war’s das mit dem Schleichen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hach, da muss er erstmal den Schleich-Modus finden. :smiley:

War hammer unterhaltsam, hat richtig Spaß gemacht, auch wenn Dishonored nicht so mein Spiel ist :slight_smile: Weiter so!

Wie ist der Vote eigentlich ausgegangen? Konnte das Ende leider nicht mehr sehen?