[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

Ach ihr seid alle so lustig mit euren Gwyn-Kommentaren. Lasst ihm doch die Meinung. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, kann aber auch verstehen, wenn man ernüchtert ist, weil man gern mehr als 1(!) soziale Interaktion und zumindest einen Kampf hätte sehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Trotz des etwas zu langen Labyrinths für mich die beste Folge. Spannend, dramatisch, atmosphärisch. Man hat gesehen wie unfassbar viel Spaß es Hauke gemacht hat, und das macht mich persönlich sehr glücklich, weil Hauke einfach so ein super Kerl ist. Und auch wenn ich mich wiederhole: Ein Sonderlob für Etienne, der heute überragend gut im Charakter war!

9 „Gefällt mir“

Es wäre nett wenn du nicht “für die Zuschauer” sondern “für mich” schreibst. Ich fande das Labyrinth sehr spannend.

4 „Gefällt mir“

Durch das Auftrennen gibt es jetzt auch wieder die Möglichkeit herausfordernder Kämpfe.

Muss ehrlich sagen dass ich persönlich Budi öfter In-Character gesehen habe als Simon da Budi mit seiner Stimme spielt. Nils und Simon sprechen immer so passiv durch ihren Character als würden sie ihn fernsteuern.

4 „Gefällt mir“

So war es auch gemeint. Habe es etwas geändert

Das kann ich verstehen da Hauke es ja diesmal ruhiger und mehr wie ein echtes P&P angehen wollte, was in meinen Augen, außer beim zu langen Labyrinth, geklappt hat.

Das war wirklich etwas schade, wobei dank Lasse die Kämpfe ja schon von Beginn an schnell vorbei und eher eintönig sind.

2 „Gefällt mir“

Laut Marco schon um 11 Uhr morgen bzw. heute auf YouTube als VoD. Klasse!

6 „Gefällt mir“

Was ist da denn los? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir dadurch noch mehr Beards bekommen und dadurch mehr als noch die nächste Folge kommt, solls mir recht sein. Ich hatte auch heute wieder meinen Spaß - das sollte nicht falsch vertsanden werden :aexte: aber so richtig an fahrt hat das Abenteuer heute erst im Schiff aufgenommen und das ist leider nur die letzte halbe stunde gewesen.

Naja, ich bin mal gespannt wies am 25.11.(?) weitergeht, gut das so schnell noch nen neues Beards kommt!

Ich danke dem Thread hier für die wunderbare Unterhaltung. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bis auf das etwas zu lange Labyrinth, fand ich es großartig. Super Geschichte. Geile, teils gruselige Atmosphäre. Hammermäßige Musikuntermalung. Und Eddy wieder ein gewohnt genialer Lasse. Alles in allem wieder super Unterhaltung. Freue mich schon auf Beards 5.

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen eine Petition für Kungen :sweat:

Ich habs nicht ganz mitbekommen. Wann ist das Wann wäre wenn?

Kann ich leider genau so unterschreiben.

In ca. 5-10 Minuten

Hauke hat hinterher gesagt, er hätte mit verschiedenen Enden gerechnet, nur nicht mit dem, dass sie sich aufteilen.
Ich würde mal schätzen, dass die Möglichkeit, dass sie versuchen das Schiff zurückzuerobern durchaus eingeplant war.

Mal schauen, was er in der “Was wäre wenn”-Nachbesprechung so erzählt.

Ah, doch gleich im Anschluss. Danke. War mich nicht sicher, weil laut Wochenplan ist es nicht geplant.

Eddy und Budi sind wirklich super in ihrer Rolle, großes Lob. Die beiden andern sind leider noch etwas oft out of character, aber ging heute auch iO. Für mich doch ein klares Zeichen heute, dass man gerade in ruhigeren Abschnitten unbedingt auf Publikum verzichten sollte.

1 „Gefällt mir“

Niemals ist der tot :slight_smile: Der feiert großen Endkampf sein Comeback!