[Sammelthread] Beans on Rice 18.01.2016 + Rudelgucken

Warum gibt es bei BoR als Dessert so oft irgendwelche Schichtjoghurt/quarkzeug? :smiley: Ein bisschen aufwendiger kann ja mal drin sein

1 „Gefällt mir“

So halbwegs heute die Beiden, ja. Aber siehe letzte Folge und viele andere. :smiley:

Seitdem seine Arme beim Kartoffel-Schälen wehtun.

Bin aber auch verwundert, weil er ja ein stolzer Raucher ist eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab sie anfangs noch gelobt, muss aber sagen in Momenten in den viele Hintergrundgeräusche sind stört sie mich auch. Vllt wurde sie auch einfach etwas zu oft benutzt in dieser Sendung. Ein schmaler Grad^^

1 „Gefällt mir“

Hat doch jetzt nen Vape oder nicht? In dem einen MM, eins der ersten mit neuer fester Besetzung hat er nach ner DAZ überrascht gezuckt und durch die Luft gewedelt.

Das mit den Baristas.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch noch roh oder?

Zu dem Bunsenbrenner passt die Musik aber wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ui das schaut geil aus mit dem Flambierer

Aber dafür eingewickelt in den reinsten Kohlenstoff. :supa:

1 „Gefällt mir“

Er wollte ja was für seine Gesundheit tun.

Ich erinnere mich da noch an einen leisen Hinweis von Colin, dass das Teil eigentlich zum Löten ist. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Naja geht so ist ja recht dünn und vermutlich Rind also sollte ganz gut sein. Schlimmer ist eigentlich das der Käse nicht geschmolzen ist.

1 „Gefällt mir“

Ede futtert wie ein Schwein am Trog… ich liebe den Kerl :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst reingeschaltet und das erste, das wir sehen ist Etienne, der herumflucht und in einem explodierten Cordon Bleu stochert.

#justRBTVthings

5 „Gefällt mir“

Vielleicht nutzen alle GaWaSches auch nur die Brenner, die eigentlich für die Brüll-Creme sind :thinking:

Schwermetall belastetes Creme Brulee? Klingt nach Innovation! :supa:

3 „Gefällt mir“

Das Cordon Bleu von Gunnar ist also nicht roh? Wow. :open_mouth:

Irgendwann brennt die Hütte

So, Döhla fackelt die Bude ab jetzt da der Feuermelder wohl demontiert ist :joy:.

3 „Gefällt mir“

Alles save wir wissen doch von Florentin, Häuser können nicht brenne.

4 „Gefällt mir“