Ja, gefühlt 80 % können echt nicht viel🙈
Also heute müsste der Sieg für das Gastteam gesichert sein. Müsste schon was außergewöhnliches passieren wenn nicht.
Oder einfach Lars als Juror
Heute wird serviert: Cordon Bleau, Brüll-Creme und Rest von leicht verkohltem Plastik
Oder Ede. Ach ne, geht ja nicht.
Würde mich nicht wundern, wenns wieder Colin ist.
Immer diese Ja-Rufe von den billigen Plätzen.
sighs
unzips pants
Gunnar hat sich echt Mühe gegeben. Frischer Kartoffelbrei und mit Schafskäse überbackenes Ofengemüse. Respekt.
Weizen als “Beilage”?
Dann ist der Juror wahrscheinlich ein Mann?
Oder Saufia
Das wissen die ja nicht.
Also selbst wenn das Fleisch von Döhla und Anne besser ist, einfach wegen der Beilagen sollte der Hauptgang von Gunnar und Ede gewinnen.
Schummelgunnar
Ach du meine Güte, das Weizen. Stop, please stop!
Die Wahrscheinlichkeit für nen Mann ist halt schon hoch. War das überhaupt mal ne Frau?
YES Döhla mit den halben Cordon Bleus, erhöht die Chancen darauf, dass mehr probiert wird.
@Kovsk Naja das Cordon Bleu ist der Hauptbestandteil des Gerichts. Und der Salat kann ja auch geil schmecken. Andererseits kann das Ofengemüse das auch nicht sonderlich viel Aufwand bedeutet auch nicht schmecken.
Nur Salat als Beilage is halt mau. Da muss das Fleisch schon richtig knallen. Bin gespannt.
Wo ist denn der Nachtisch von Gunnar und Ede?
Ich finde es geil, dass Eddy nicht erwähnt wird, obwohl er die Kartoffeln geschält hat