„Nerds on Herds“ - alte rbtv-schule
Ja hab ich auch gehört aber Sommer ist ein großer Zeitraum
Chat Duell kommt bestimmt wieder.
Der Dienstagsplatz ist ja belegt von dem Bohnen Gaming Programm
Was übernimmt denn den Sendeplatz? Ist das schon die Late Night Show`?
Da es die letzte Folge war, wäre es ja eigentlich sinnvoll gewesen zu sagen was nächste Woche auf dem Slot läuft
Na hoffentlich kommt wieder Bohn Jour, Auferstanden von den Toten
“Nerds on Herds” klingt sooo furchtbar.
Ein grammatikalischer Alptraum.
Aber er scheint vielen zu gefallen, also gekauft.
Man könnte die Show auch “Rauchmelder” nennen.
Ich find ja Beans on Rice echt gut, ist in gewisser Weiße auch ein Gericht. Mit dem neuen Titel und den mehr oder weniger guten Kochkünsten bedient man doch viel eher das Klischee, dass Nerds dicke, picklige Leute sind, die nur Fast Food fressen.
Als „Untertitel“ ganz witzig, aber als alleiniger Name find ich das nicht so gut wie BoR.
Wolf war ein geiler Juror.
Aber man weckt auch keine falschen Erwartungen, zB, dass die Beteiligten kochen können.
Weckt der jetzige Titel doch auch nicht, finde ich. Ist einfach ein nahrungsbezogener Titel für eine Show in der gekocht wird.
Die Tatsache das Beans on Rice quasi ein eigenes Gericht ist finde ich aber auch das einzig gute an dem Namen, fand den irgendwie immer schrecklich und freue mich schon auf den neuen Namen.
Neuer Name ok, aber dann doch was besseres als Nerds on Herds.
reallife overcooked ^^
Der alte Name ist leider genauso schrecklich.
Er klingt gut, ergibt inhaltlich aber keinen Sinn.
Da ist der neue wirklich besser, aber muss Grammatik dem Wortspiel geopfert werden?
Naja, ist natürlich nur eine Kleinigkeit und nicht wichtig, solange es im Sommer weitergeht!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beschweren, dass mein Namensvorschlag für das CS-Team “Beans on mice” damals nicht genommen wurde.
Ich wäre ja für die Einverleibung des Filmtitels „Half Baked“
Ich hatte für Pen & Paper ja „Beans on Dice“ vorgeschlagen Bin aber sehr froh, dass diese Wortspiel-Titel, so lustig ich sie auch finde, so nach und nach abgeschafft werden.
Weil Nerds on Herds ja so viel besser ist
Das ist aber jetzt auch nicht wirklich der neue offizielle Titel, oder?