Erste Folge wusste zu gefallen, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Mir persönlich würde ein längeres Format zwar mehr zusagen, aber das scheint ja eher eine Einzelmeinung zu sein.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Format halten soll. Auch wenn das nach nur einer Folge nicht wirklich verwunderlich ist.
Ich finde Gino sehr sympathisch, mochte Gino+ und war großer Fan von Ginos Gym, deshalb bin ich zuversichtlich, dass mir auch das hier gefallen wird. Ich hoffe nur, dass es nicht nur dabei bleibt, dass Gino verschiedene Übungen vormacht. Aber er hat ja sogar schon noch bessere Folgen angekündigt, also kann eigentlich nichts schiefgehen. Sehen werde ich es eh jede Woche
Edit: @MsThreepwood Nein bist du definitv nicht. Mir war ja sogar die halbe Stunde bei Ginos Gym schon zu kurz!
Das Format ist ja von Garmin gesponsert, gibt es denn eine Rocket Beans Gruppe in der Garmin App?
Falls ja, hab ich sie irgendwie nicht gefunden.
Falls nein, kann die vllt jemand erstellen? Ich hab leider nicht gefunden wie.
Denke es gibt da mehrere mitstreiter mit ner Garmin Uhr oder ähnlichem.
Durch die Programmplanumstellung fällt der Slot zwischen 20:00 und 20:15 bekanntlich weg. Dem aktuellen Wochenplan nach wird Beatyesterday dadurch Donnerstag immer vor dem Hauptprogramm laufen. Diese Woche beispielsweise um 18:55 Uhr!
Gottseidank hat Gino abgesehen von den Chiasamen sonst keine der “eigentlichen” Superfoods abgefeiert. Denn eigentlich sind diese vollkommen unnütz, also zumindest im Verhältnis zum Preis.