Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh


#1

Für Kritik, Rückmeldungen und sonstige Diskussionen rund um das neue Fitness-Format auf RBTV.

Ausstrahlung: Donnerstags um 18:55 Uhr (evtl. vorläufig?)

Das Format wird moderiert von Gino Singh (@kagin09) und gepsonsort von Garmin. Die VODs werden wie gewohnt auf dem RBTV-YouTube-Kanal hochgeladen.


#2

Warum trägt Gino keine Birkenstock in dem Format?


#3

Erste Folge wusste zu gefallen, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Mir persönlich würde ein längeres Format zwar mehr zusagen, aber das scheint ja eher eine Einzelmeinung zu sein.


#4

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Format halten soll. Auch wenn das nach nur einer Folge nicht wirklich verwunderlich ist. :smiley:

Ich finde Gino sehr sympathisch, mochte Gino+ und war großer Fan von Ginos Gym, deshalb bin ich zuversichtlich, dass mir auch das hier gefallen wird. Ich hoffe nur, dass es nicht nur dabei bleibt, dass Gino verschiedene Übungen vormacht. Aber er hat ja sogar schon noch bessere Folgen angekündigt, also kann eigentlich nichts schiefgehen. Sehen werde ich es eh jede Woche :slight_smile:

Edit: @MsThreepwood Nein bist du definitv nicht. Mir war ja sogar die halbe Stunde bei Ginos Gym schon zu kurz!


#5

Das Format ist ja von Garmin gesponsert, gibt es denn eine Rocket Beans Gruppe in der Garmin App?
Falls ja, hab ich sie irgendwie nicht gefunden.
Falls nein, kann die vllt jemand erstellen? Ich hab leider nicht gefunden wie.

Denke es gibt da mehrere mitstreiter mit ner Garmin Uhr oder ähnlichem.


#6

Ich finds übrigens gut, dass das Format im Gegensatz zu Gino's Gym ein eigenes Set hat.


#7

Die Nackenübung mit den ausgestreckten Armen scheint echt gut zu sein. Heute Abend zwei mal gemacht und das Gefühl dabei wird echt sofort besser!


#8

Fand die zweite Folge super! Ich hoffe, dass für die Zukunft auch ein paar der bekannten Gesichter aus Gino+ als Gäste vorbeischauen. :+1:


#9

Ich habe so die Untertitel für "Beat Yesterday" gemacht. Könnt ihr vielleicht sie überprüfen und akzeptieren?

Allerdings finde ich die Show toll. Gino is so ein netter Typ, und ich habe das Gefühl dass er für uns wirklich sorgt.


#10

Glaubt ihm nichts!


#11

Wird das hier:

eigentlich auch auf dem Sender gezeigt? auf der Garmin DACH Youtube seite sind auch noch mehr Videos mit den Bohnen (Eddy und Simon) zu sehen.


#12

Wieso sollte es?
Solche Interviews gibt es ja doch häufiger und gezeigt wurden sie nie.

Dieses also auch nicht, ist ja auch schon ein paar Monate alt.


#13

3 Wochen


#14

Achte auf den Inhalt des Interviews, es ist Monate alt.


#15

Durch die Programmplanumstellung fällt der Slot zwischen 20:00 und 20:15 bekanntlich weg. Dem aktuellen Wochenplan nach wird Beatyesterday dadurch Donnerstag immer vor dem Hauptprogramm laufen. Diese Woche beispielsweise um 18:55 Uhr!


#16

Läuft diese Woche keine Folge oder übersehe ich es einfach nur?


#17

Okay, es wurde inzwischen eingetragen und wir wie letzte Woche und damit anzunehmenderweise jede Woche Donnerstag um 18:55 Uhr :slight_smile:


#18

Gottseidank hat Gino abgesehen von den Chiasamen sonst keine der "eigentlichen" Superfoods abgefeiert. Denn eigentlich sind diese vollkommen unnütz, also zumindest im Verhältnis zum Preis.


#19

Das stimmt einfach nicht.


#20

Pospecial, alle angucken! (Ja genau du, lieber Leser, du hast's am nötigsten!)