[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Was? Du hast einfach zwei unterschiedliche Sachen behauptet.

Das hat nichts mit Streit zu tun, sondern damit, dass deine beiden Beiträge sich direkt widersprochen haben. Wenn das schon Streit ist nagut.

Dann machs gut, du Dödel :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass Transparenz nur im Journalismus einen Wert hat :kappa:

4 „Gefällt mir“

Im Fensterbau ist das auch recht beliebt :point_up:

12 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt Gino in den Thread und boggst uns alle um

1 „Gefällt mir“

Danke das du dich freiwillig meldest. Marah! Kraehe will dir etwas sagen!

Hm…

Redakteur:
Person, die für Zeitungen, Zeitschriften, Bücher o. Ä. oder für Rundfunk oder Fernsehen Beiträge auswählt, bearbeitet oder selbst verfasst (Berufsbezeichnung)

Autor:
Verfasser eines Werkes der Literatur, eines Textes

Ich denke, du hast Unrecht.

Du Schuft bist also einer von denen, der dir einfach Unterstellt du wärst Garmin-Redakteur? Das ist ja ein Skandal ungeahnten Ausmaßes :smiley:

Lass es gut sein. Die Kritik galt in diesem Ganzen Thread ja nicht mal dir, sondern RBTV und dem Verschweigen der durchaus vorhandenen Beziehung zwischen dir und Garmin bzw. der Kampagne. Nur deshalb gabs hier so viele Beiträge.

Das Redakteur-Paradoxon hast du dir selber eingebrockt. Denn offensichtlich hältst du dich ja gleichzeitig für einen Redakteur und für keinen Redaktur :exploding_head:

:wave:

6 „Gefällt mir“

Und ich denke du hast selbst gesagt du bist kein Redakteur. Was denn jetzt? Der Artikel war - unabhängig des Inhaltes - eine Scheiss-Idee. Ist doch kein Drama. Passiert. Aber kann man sich auch mal eingestehen.

Irgendwie gehst du hier, dafür dass du kommst um die Wogen zu glätten, ziemlich auf Konfro. Kannst du haben.

13 „Gefällt mir“

Du hast dich in deinem Eingangspost gegen diesen Begriff ausgesprochen. Paar Zeilen weiter nimmst du ihn dann für dich ein, weil ja jeder quasi automatisch Redakteur ist, der Texte online veröffentlicht. WAT JETZT?

10 „Gefällt mir“

Schrödingers Redakteur?

10 „Gefällt mir“

Mensch…auch wenn mich diese Garmin Geschichte jetzt auch gestört hat, aber zuweilen klingt die Geschichte hier so, als hätten wir Phillipp Amthor hier sitzen. Relax, Leute.

4 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich versucht damit

Die Kritik galt in diesem Ganzen Thread ja nicht mal dir, sondern RBTV und dem Verschweigen der durchaus vorhandenen Beziehung zwischen dir und Garmin bzw. der Kampagne. Nur deshalb gabs hier so viele Beiträge.

ein wenig auszudrücken. Der Stein des Anstoßes war ja gar nicht die Person, die den Blogeintrag verfasst hat, sondern der Tweet von RBTV. Aber die Antworten hier gerade waren einfach zu witzig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat Amthor nen 24/7 Sender? Ich glaube nicht!

4 „Gefällt mir“

Eigentlich gings ja ursprünglich hier um die Authentizität die durch diesen Tweet flöten geht.
Dass sich Stefan (aus der Community) jetzt selber Stolpersteine legt, konnte ja keiner ahnen.

8 „Gefällt mir“

Bei der Größe der Stolpersteine muss man sagen dass beatyesterday wirklich das Maximum an Muskelkraft herausgeholt hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach, wenn ihr wolltet, könntet ihr mir meine Formulierung nachsehen. Ihr hängt euch auf an “Ich bin kein Redakteur” - was die Jobbezeichnung im Professionellen meint gegen “wenn man einen Artikel verfasst ist man ein Redakteur.” Das ist schon fast böswillig, weil es letztlich die Unterscheidung von Beruf und Funktion im Spezifischen Sinne bedeutet. Ist einfach. Aber auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht Teil dieser Community sein muss.

Beispiel: Ich bin Fußballer gilt für Karl Gustav in Kreisliga C wie für Robert Lewandowski. Der eine als Profi, der andere als Amateur. Das war meine Aussage, nichts anderes. Dann wieder direkt persönlich zu werden (Werbeagentur…) ist einfach kacke. Ich habe den Großteil meines Berufslebens in rüden Druckereien verbracht.

Ihr glaubt, jemanden zu kennen und beurteilen zu können, nachdem ihr Satzfetzen und Diskussionen und Unterhaltungen aus dem Zusammenhang reißt. Das ist … ich weiß nicht. Was wollt ihr mir sagen? Das ich ein überbezahlter Werber/ der Chef von Garmin bin? Ich lach mich tot.

Na, da kann jemand auch echt die Sticheleien nicht lassen. Whatever.

Wow. Just wow.

9 „Gefällt mir“

Voll sinnvoll weil wir nicht einfach ja sagen und zustimmen wird sich lieber über unsere Meinung lustig gemacht. :supa:

6 „Gefällt mir“