[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Eigentlich gings ja ursprünglich hier um die Authentizität die durch diesen Tweet flöten geht.
Dass sich Stefan (aus der Community) jetzt selber Stolpersteine legt, konnte ja keiner ahnen.

8 „Gefällt mir“

Bei der Größe der Stolpersteine muss man sagen dass beatyesterday wirklich das Maximum an Muskelkraft herausgeholt hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach, wenn ihr wolltet, könntet ihr mir meine Formulierung nachsehen. Ihr hängt euch auf an “Ich bin kein Redakteur” - was die Jobbezeichnung im Professionellen meint gegen “wenn man einen Artikel verfasst ist man ein Redakteur.” Das ist schon fast böswillig, weil es letztlich die Unterscheidung von Beruf und Funktion im Spezifischen Sinne bedeutet. Ist einfach. Aber auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht Teil dieser Community sein muss.

Beispiel: Ich bin Fußballer gilt für Karl Gustav in Kreisliga C wie für Robert Lewandowski. Der eine als Profi, der andere als Amateur. Das war meine Aussage, nichts anderes. Dann wieder direkt persönlich zu werden (Werbeagentur…) ist einfach kacke. Ich habe den Großteil meines Berufslebens in rüden Druckereien verbracht.

Ihr glaubt, jemanden zu kennen und beurteilen zu können, nachdem ihr Satzfetzen und Diskussionen und Unterhaltungen aus dem Zusammenhang reißt. Das ist … ich weiß nicht. Was wollt ihr mir sagen? Das ich ein überbezahlter Werber/ der Chef von Garmin bin? Ich lach mich tot.

Na, da kann jemand auch echt die Sticheleien nicht lassen. Whatever.

Wow. Just wow.

9 „Gefällt mir“

Voll sinnvoll weil wir nicht einfach ja sagen und zustimmen wird sich lieber über unsere Meinung lustig gemacht. :supa:

6 „Gefällt mir“

Kannste machen. Hat hier allerdings nie jemand (bis auf ein zweiminütiges Missverständnis das geklärt wurde) gesagt.

Wie gesagt, im gesamten Thread gab es nicht ein einziges Mal Kritik an dir als Person/Autor/Redakteur (wenn, dann hat jemand das Ergebnis kritisiert, was ja völlig okay ist).

Das es so gekommen ist, wie es jetzt ist, würde ich eher deiner seltsamen pampigen Art zuschreiben mit der du hier reingepoltert bist.

Das hat übrigens nichts mit „persönlich“ zu tun, sondern war ganz hervorragende Ironie (die du deiner Aussage nach ja selber sehr schätzt) vom guten @anon39622057 der selber eine Agentur leitet :blush:

11 „Gefällt mir“

Von den Bohnen lernen heißt verlieren lernen. Diese Gepflogenheiten scheinen wirklich ansteckend zu sein.

5 „Gefällt mir“

Von „Bohnenfan seit GIGA“ hin dazu. Well, that escalated quickly.

11 „Gefällt mir“

Naja, nie jemand behauptet bis auf… widerspricht sich schon mal. An welcher Stelle ich reingepoltert bin, weiß ich nicht. Ich habe versucht hier authentisch und ehrlich zu schreiben. Seltsam pampig wollte ich selbstverständlich nicht rüberkommen, aber ihr seziert hier Aussagen und dreht mir Dinge im “Mund” um. Ich habe die Bezeichnung “Redakteur” für mich nicht selbst in Anspruch genommen, sonder versucht zu erklären, wie es zu dieser Bezeichnung kam. Wertend dabei ist, dass du schreibst, ich wäre hier seltsam pampig reingepoltert. Muss ich mit leben, muss ich aber nicht richtig und gut finden.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich raus aus der Diskussion bin, dann bin ich offensichtlich in euren Augen ein schlechter Diskussionspartner. Ich wollte mich als Person und als Autor/ Schreiberling/ Redaktuer nur erklären und Stellung beziehen. Ist bei einigen nicht angekommen, aber so ist das Leben. Ich schlage jetzt jedenfalls das Gestern.

Wow[quote=“Pat86, post:720, topic:18143”]
Von “Bohnenfan seit GIGA” hin dazu. Well, that escalated quickly.
[/quote]

Wow. Ich bin nach wie vor Fan. Und kann auf das hier verzichten.

Ihr hättet einfach nur 1x den Tweet gegen lesen und nicht so in den Äther posaunen sollen.
Als jemand aus der Community fällt einem halt auf, wenn da was nich ganz koscher ist.

3 „Gefällt mir“

Es liegt im Auge des Betrachters, ob das hervorragende Ironie war. Ich sehe das anders. Ich habe Humor für mich weiter oben anders definiert - nicht auf Kosten Anderer.

Bist du jetzt Redakteur oder nicht?

Ihr könnt das Thema gerne weiter diskutieren, aber persönliche Sticheleien, Vorwürfe oder Streits sind nicht erwünscht. Bleibt sachlich, konstruktiv, höflich zueinander und offen für Argumente.

Eine nicht-konstruktive Diskussionsweise (zum Beispiel das zerpflücken von Posts, Provokationen oder persönlich werden) werden wir hier nicht erlauben und ggf entsprechend moderativ durchgreifen müssen. Also bleibt bitte offen und entspannt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Artikel geschrieben. :slight_smile:

Dann bist du ja befangen und der Artikel war bezahlte Werbung. Ganz neutral kannst du dann ja nicht gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Kolumne. Kolumnen sind nie neutral. Das liegt in der Natur der Sache.

Definitiion Befangenheit:
Mangelnde Fähigkeit, ein objektives und unabhängiges Urteil zu bilden, insbesondere aufgrund einer persönlichen Verwicklung

Ja, schuldig im Sinne des RB-Fans.

Worauf du hinaus willst, weiß ich nicht. Habe nie den Anspruch einer Recherche und eines unbefangenen Artikels gehabt.

Da kannst du wahrscheinlich nichts dafür. Aber im Tweet von RBTV hat das einen ganz anderen Eindruck gemacht.

Ich bin kein Fan davon den Boten zu erschießen und so sehe ich das hier auch.

Ganz ehrlich: Wollt Ihr uns mit euren Spitzfindigkeiten eigentlich veräppeln?

  • Dieser Tweet wird nicht bezahlt…
  • Ich arbeite zwar bei dem Werbepartner, aber

Einfach mal einsehen, wenn man suboptimal abgeliefert hat. Einsicht zeigen. Empfehle ich uneingeschränkt.

10 „Gefällt mir“