[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Daran meinte ich mich nämlich auch zu erinnern und konnte das anblöken bez. Gleichgültigkeit daher nicht so recht verstehen.

1 „Gefällt mir“

looooooooooooooooooooooool

1 „Gefällt mir“

Das ändert nichts an meiner Aussage. Kommunikation und Rhythmus haben mir die Staffel verdorben. Schön, wenn es anderen noch gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Saubere Arbeit Valentin, kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so!

6 „Gefällt mir“

Schöner Abschluss. Hoffen wir, dass Valentin dran bleibt.

2 „Gefällt mir“

es geht weiter, mit den Schröckerts!

13 „Gefällt mir“

Hmmm… ich wollte dieses Format doch eigentlich nicht schauen… :beannotsure:
Was ein gemeiner trick

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf! :beanpoggers:

Cool, hab da Lust drauf. :+1:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt produzieren wir dieses Mal 6 Episoden, startend mit der Folge am 20.04.
inkl. Fitnesstest.
Dann geht es nach ca. 4 Wochen weiter mit den ersten Ergebnissen/Rückschlägen, von denen sie Gino in Folge 2 berichten.
Anschließend widmen wir uns Silke und Daniel in je einer Folge mit etwas mehr Fokus bevor beide zum Finale (Folge 5) zeigen, was sie geleistet haben.
Anschließend schauen wir einige Wochen nach dem Ende der Staffel (ca. Juli) nochmal, was sich wirklich in den Alltag integriert hat und ob beide am Ball geblieben sind.

Wenn ihr noch mehr mitbekommen möchtet folgt den beiden wie immer auf ihren GARMIN Profilen und auf Social Media. Und was gewinnen könnt ihr dabei auch. Alles Weitere dann in der ersten Folge

11 „Gefällt mir“

Das find ich ne gute Idee, hat Rach der Restauranttester auch immer gemacht :beanpoggers:

:fuerdaswasesseinwill: “Liegestütz, eschd jetzt? Na gut, wenn du meinst…“

10 „Gefällt mir“

Das wird super!:muscle::fuerdaswasesseinwill:

Mahlzeit ^^

Ich muss den Thread mal ausgraben, denke hier kann ich am ehesten jemanden finden welcher mir eventuell meine Frage beantworten kann.

Ich könnte eine gut gefplegte Garmin Instinct Solar zu einem attraktiven Preis bekommen nun kam mir die Frage auf, kann ich die Uhr mit unterschiedlichen garmin Accounts synchronisieren bzw ist die uhr an einen account oder an ein handy gebunden ?

Sprich, dass wenn meine frau laufen geht sie einfsch auch die uhr nimmt und mit dem account auf ihrem handy dann synchronisiert und ansonsten ich die uhr nutze mit meinem account auf meinem handy ?

Wird nicht gehen. Also man könnte wohl die Uhr jedes Mal neu einrichten und koppeln, aber das ist jetzt nicht mit 2 Tastendrücken gemacht, daher für den Alltag nicht tauglich.
Du kannst mit mehreren Uhren einen Account verbinden, aber nicht eine Uhr für 2 Accounts vorsehen.
Ihr könnt aber auf beiden Handys den gleichen Account haben und dann kann sie auch mit deiner Uhr laufen gehen. Das würde auch ausreichen, wenn es euch nur um die Laufdaten geht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.