Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Bei Viet war gerade im Chat In es so unterhaltsam wie er am Anfang In Charakter war und alles nur mit Ja und Nein beantworten wollte. Dann nach einer Frage Ja-Nein Ja doch Out of Charakter war :joy:

Es ist umgekehrt: Der Typ in Pilotenbrille und Champion-Gürtel, das ist der wahre Viet. Alles andere war nur Fassade :kappa:

Kompromiss trifft es gut. Es soll weiterhin Best-ofs geben, für alle, denen das nicht reicht, gibt es dann das extended Chat In in der Mediathek. Wir verlinken die Mediathek mit den bisherigen Chat Ins im Beschreibungstext und weisen in BtB selbst auch nochmal auf die ungeschnittenen VOD’s hin. So sollte jeder davon mitbekommen, den das Format interessiert.

7 „Gefällt mir“

Soll jetzt keine Kritik vom angeblichen #kritikbuddy sein, Luca aber es gab auch etwas Quatsch in der Folge und du hättest ja den Nuzlock Thread etwas runterscrollen können, dann hätte alle noch Miesi Meisterwerk gesehen.

Das ist ein Informationsformat mit gelegentlichem Entertainment und kein: “Das Forum beweihräuchert sich selber”.
Finde ich das Bild gut? Ja
Hat es in irgendeinerweise Relevanz für ein Chat In? Eigentlich nein.
Das Format ist eh relativ kurz.

Chat In 9

  • Löffel.Messer.Gäbel ist jetzt eine eigenständige Show, mit monatlichem Ausstrahlungsrhythmus.
  • Das vollständige Chat In Video wird zukünftig, neben den Best Ofs, in der Mediathek vollständig veröffentlicht (nicht gelistet, wird verlinkt)
  • derzeit läuft eine Evaluation für die Kooperationspartner (siehe Blog), nächstes Jahr kommt eine Evaluation für den gesamten Sender
  • Es ist noch nicht klar, wie das mit den RBTV Best Ofs weiter gehen wird. da ja Best of Beans-Dominic zum neuen Jahr mit den monatlichen Best Ofs aufhört, siehe “Abschiedsthread”.
  • Es gab einen 13 Minütigen Pokemon-Talk mit Viet
  • danach wurde gequatscht weshalb das Death Stranding LP so stark angenommen wird in der Community (Hype, Kojima, jeder möchte mal reinblicken, da bisher nicht klar war was das Spiel ist)
  • Luca und Viet haben im Rahmen von DS auch über Metal Gear Solid geredet
  • Viet hat das Handgate rechtfertigt. (dass er die Hände nicht neben dem Buzzer hatte) Die Anekdote erzählt, Gunnar hätte das mal noch schlimmer praktiziert. Und allgemein hat Viet das Nerd Quiz Finale resümiert.
8 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr das so schnell umgesetzt habt.

2 „Gefällt mir“

Moinsen, die Chat Ins sind ab jetzt in unserer Mediathek verfügbar. Hier findet ihr die letzten Folgen in voller Länge.

7 „Gefällt mir“

Stört es Luca, wenn man die auch hier in diesen Thread verlinkt. Viele meiden ja noch die Mediathek.

Ach ich mach das einfach. Natürlich nicht alles aber gerade diese Folge fand ich richtig informativ und auch wichtig.

und noch mal für alle die das auf YouTube suchen und es noch nicht wissen. Dieser Content ist ungelistet und nur über die Mediathek zu finden. Hier ist wirklich alles dabei und nichts ist geschnitten.

2 „Gefällt mir“

Hier einmal die ungelisteten Folgen der bisherigen Chat in Ausgaben aus der Mediathek.
Ist für manche hoffentlich bequemer.

8 „Gefällt mir“

Macht das gerne :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Der heute Gast war Valle. Gut finde ich das jetzt man schon nach einigen Stunden den kompletten Content als VOD bekommt.

5 „Gefällt mir“

Heute war es sehr programmplanmäßig

nahe Termine

  • heute wird Modern Warfare gegen Bonjwa gespielt mit Kiara und Schröck
  • 29.11 ist Alles mögliche Fights mit Katjana
  • Das Florentin Pen&Paper findet am 6 und 13 Dezember statt
  • am 14.12 gibt es den dritten CIV-Gipfel (es sind schon 6 Plätze belegt u.a. mit Maurice Weber, Mental und dazu wohl Nils)
  • am 18.12 kommt ebenso die dritte Mitsingsause
  • zu Weihnachten am 23.12 wird ein LP mit Donnie ausgestrahlt “Star Trek: Elite Force II”

grundsätzliches zum Programm

  • Der 5 Gebohnstag findet am Freitag den 17.01 statt. Ein Live-Event (diesmal aber nicht vor Publikum)

  • Film Fights kehrt Mitte Februar zurück

  • Game Fights kehrt wohl erstes Quartal 2020 zurück. (so der Plan)

  • Winterpause ist vom 23 Dezember bis 6 Januar. Für die Zeit gibt es voraufgezeichnetes Programm

  • Haus an Haus findet auf jeden Fall nächstes Jahr statt. Eher im Laufe des Jahres und nicht direkt zu Beginn. Man hat sich schon verschiedene Locations angeguckt und eine wird präferiert.

  • Bei Thabor konnte Marah nicht genaues zur möglichen Fortsetzung sagen. Aber erst mal länger nichts geplant. (dass es tot ist wie von einem Chatmitglied geschrieben konnte so nicht direkt bestätigt werden)

  • Es wurde mit der Idee gespielt “Wo sind denn alle?” in einem Game zu spielen (Warcraft, GTA)

  • Man beredet für das nächste Jahr verschiedene Beef Varianten ohne das etwas feststehen würde. (angesprochen ob Beef wieder kommt)

  • Can we Esport wird nächstes Jahr monatlich ausgestrahlt

  • Bei Nerds of the Rings sind 6 Folgen angedacht (also bis Mitte Januar)

11 „Gefällt mir“

Was 8st nochmal ALM?

1 „Gefällt mir“

Ist das so korrekt oder wurden Teilnehmer und Sendung vertauscht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

oha

Alles mögliche Fights sollte da stehen

habe es mal ausgeführt

Mental und Maurice singen natürlich im Duett

5 „Gefällt mir“

Andreas Lingsch Masterclass :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also Live-Stream und kein Zuschauer-Event? Live-Event ohne Zuschauer klingt irgendwie komisch :no_mouth:

Naja, ein Event wie halt zum Beispiel CIV oder ein Pen Paper oder Chat Duell.
Da sind auch nie zuschauer dabei. Wird auf dem Sender ausgestrahlt. Was es ist wurde noch nicht verraten.

Wer würde sich das nicht angucken :heart:

3 „Gefällt mir“