Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Oder man hatte nen Bier zuviel …

Brauch ich nichtmal Sherlok Holmes für … =/

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

So kennen und lieben wir unsere Marah :beanpoggers::beankiss:

marer

9 „Gefällt mir“

Und ich dachte im ersten Moment das ist dieses Siegerländisch. Oder eine andere ausgedachte Sprache :kappa:

Nächste Woche hat Marah das E von BEANS bei Chat In zu Gast :doge_finger_guns:

Eduard Laser? Nice.

Eduard Lechner ist doch nicht das E von den BEANS

1 „Gefällt mir“

Marah als Tadeusz auf Wish bestellt? Sehe ich!

2 „Gefällt mir“

War 2018 und Eddy ist dann mit einem Taxi nach Köln gefahren.
VOD ist dann ab 18:00 online :doge_finger_guns:

Tolle Folge

12 „Gefällt mir“

Wie immer wieder eine Tolle Sendung ! :beangasm:

Um wieder der Fehler. Es ist als Abo auf YouTube zu finden sollte aber nicht sein, Anton :doge_finger_guns:

Nein, das hat seine Richtigkeit, schau dir Marahs Comment an:).

3 „Gefällt mir“

Buddy, Buddy, Buddy… Einen Link gepostet, ohne die Comments zu scannen? Zur Strafe 3 Buddy Unser und ein Ave Buddy vorm Schlafengehen.

15 „Gefällt mir“

Ach den Kommentar

Von Rocket Beans TV angepinnt

Marahvor 13 Minuten

Moin! Bislang wurden unsere Folgen vom Chat In auf YouTube ungelistet hochgeladen und waren über die RBTV-Mediathek aufrufbar (rocketbeans.tv/mediathek/show/331). Hintergrund: Normalerweise ist Chat In ein Segment von Behind the Beans. Highlights aus CI wurden für gewöhnlich an die BtB-Folgen angehängt und hochgeladen. Da unser seit Anfang des Jahres wütender Praktikant David18 die Aufzeichnung von Behind the Beans erschwert, haben wir uns entschieden, das Chat In (zunächst) regulär auf YouTube hochzuladen. Ich hoffe, dass euch die Folge mit Etienne gefallen hat! Schaltet gern live ein und stellt eure Fragen an den jeweiligen Gast. Die nächste Folge findet voraussichtlich am 31. August um 16:30 Uhr statt.

Weniger anzeigen

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und kein Abendbrot! :beanwat:/

Erst Link raus ballern dann denken :beanpoggers:

Zunächst mal freut es mich sehr dass es geplant ist „Ein Abend mit Bohnen“ als DVD herauszubringen. Ich war seinerzeit live vor Ort dabei und fand den Abend mega toll. Wäre echt schade gewesen dass den Böhnchen vorzuenthalten die nicht dabei waren :slightly_smiling_face::+1:

Und eure „Expansions“-Pläne für die RBTV-Räumlichkeiten sind ja wirklich der Oberhammer. Da gerät man ja direkt ins Schwärmen. Bereiche für Live-vor-ort-Content, ein Bohnen-Cafe, etc. Gut, eine Million ist echt viel Geld, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :scream::heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“