Wie fandet ihr (falls vorhanden) das Spiel/Studioaktion?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Wie hat euch die Sendung insgesamt gefallen?
sehr gut
gut
okay
mäßig
gar nicht
0Teilnehmer
Anmerkung:
Das hier ist keinesfalls als repräsentative Umfrage gedacht und die Ergebnisse
sind lediglich als grobes Stimmungsbild zu verstehen und auch die
Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Sendungen ist anhand der Polls nur eher
bedingt gegeben. Mir geht es nicht um Statistik, sondern eher darum ein
einfaches, schnelles und niedrigschwelliges Angebot zu machen um Feedback da zu
lassen zu den unterschiedlichen Aspekten der Sendung.
Würde das nicht so ein bisschen voraussetzen, dass der zitierte Kommentar aus der Redaktion kam? Das Verhalten der beiden in den News gab den Schluss nicht so wirklich her. Andreas wäre aber für das Mitarbeiterspiel lustig, weil ein schlechtes Wortspiel ihn schon verraten würde (wobei ich sagen muss, ich find man kann die Leute am Umriss auch halbwegs erkennen wie Krys letztes Mal).
Nicht wenn es nicht ursprünglich geplant, aber stattdessen spontan miteingebunden wurde
Ich weiß selbst das es extrem unwahrscheinlich ist das dass miteinander zusammenhängt… nur irgendwie ein cooler Zufall.
Spekulationen um Beef tauchen auf und kurze Zeit später gibt es diese „Beef“ Story… die sogar Format übergreifend in den News und G+D eingebaut wird
Naja Gags werden ja gerne zu Tode wiederholt, ich erinnere an die Witze über Bens nach dem Grafikgate o.ä. Naja mal abwarten, was passiert.
Aber da heute der Buchstabe F dran ist, wünsch ich mir, dass man die süße Tierreihe mit einem niedlichen Ferkel fortsetzt.
Bin auch mal auf die angekündigten Videos zum Sommerfest gespannt und ob die noch was an der Abstimmung ändern.
Budi leider recht anstrengend weil es so starstruck ist von den ganzen Gästen. Schade macht die Show bis jetzt super unruig dabei haben die Gäste echt mega potential für ne gute Sendung.