[Sammelthread] Bohn Jour - 24.08.16

Ich glaube, Eddy würde den Gast ermorden.

1 „Gefällt mir“

Es ist diese kindliche Naivität die 90% der Humors und 50% der Programms von RBTV aus macht… ich mein, wäre irgendwie komisch wenn man die hier nicht wiederfinden würde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja interessant, das eine Sendung die hier so viele Menschen “Unterhält” von immer weniger Menschen eingeschaltet wird. Offensichtlich gibt es viele Zuschauer des “alten” BohnJours denen die Neuausrichtung nicht gefällt (aktuell <10k Viewer, im Peak ~10,3k)

4 „Gefällt mir“

Ich fand das Video perfekt ^^

Denn die eigentliche Sache war schon am Sonntag abgeschlossen, die haben das mit der Dame geklärt und es gab nen Statement dazu,
Doch die Leute außenherum wollten einen Shitstorm auslösen, und wir haben leider auch einige in der Community die Tagelang über solche Sinnlose dinge lamentieren und diskutieren wollen.
und klar haben viele nach 2 !!! Statements/Entschuldigungen von RBTV dazu noch weiter nach einer Entschuldigung usw. gefordert … und dann kommt eben die typische RBTV-entschuldigung … denn wenn die leute unbedingt iwas wollen … dann gibts halt auch IWAS :wink:

Das ganze was mich an der Aktion gestört hatte war das nen paar Streamer bei Twitter etwas über die stränge geschlagen haben und deren Follower direkt die Hate-Kanone geladen haben.

4 „Gefällt mir“

Da isser ja endlich. Über eine Stunde musste ich jetzt auf diesen Komentar warten :heart:

16 „Gefällt mir“

Ich möchte dir diesen Thread nahe legen

3 „Gefällt mir“

Absolut tragisch! Dabei ist es einfach fantastisch

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht deinen eigenen Quotenthread bekommen? Fühlst du dich dort nicht wohler?

3 „Gefällt mir“

Heutzutage kann man sich halt auf niemanden mehr verlassen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen macht es wenig Sinn, die Quoten einzelner Sendungen außerhalb der jeweiligen Threads zu der Sendung zu diskutieren. Für darüber hinaus gehende Diskussionen kann man natürlich den anderen Thread benutzen.

Es ist aber schon interessant, dass sich einige hier offenbar angegriffen fühlen, sobald man erwähnt, wie viele Menschen momentan die Sendung verfolgen.

Kimmesänger schon wieder ein Highlight

8 „Gefällt mir“

Kimmesänger hat die Sendung dann doch ein bisschen gerettet, einfach eine tolle Rubrik. <3 Hannes

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich das beste Spiel von allen.

1 „Gefällt mir“

Du ziehst aber auch sehr eigene Schlüsse:

Wer sagt dir, dass die noch einschalten würden, wenn nun das “alte” BohnJour liefe?

Und du bist anscheinend der einzige hier der über Quoten diskutieren will.

5 „Gefällt mir“

Lasst Gwyn doch einfach Gwyn sein und ignoriert es…

8 „Gefällt mir“

Das Spiel mit den deutschen Texten haben sie ja schon öfter gemacht, aber ich finds schön, wenn sie das immer leicht anders aufziehen. Immer mal ein anderes Genre, wie Schlager, Ballade, Rock und sowas, in dem man dann den Text reinpackt.

1 „Gefällt mir“

Für mich macht es keinen Sinn sowas - für die meisten scheinbar erstmal nebensächlichen Themen - in einem Thread diskutiert wo es um Inhalte gehen soll. Es hat hier keiner außer dir das Bedürfnis in diesem Thread die Zuschauerzahlen zu diskutieren. Es mag zwar sein, dass du diesen Thread für das angemessene Forum für Quotendiskussionen hälst, wenn der Rest aber kein Interesse dran hat, dann gehört es aber zur guten Diskussionskultur das zu akzeptieren. Wenn eine Gruppe sich über das Wetter unterhält sollte man auch nicht dazwischen preschen und anfangen über Politik zu reden.

3 „Gefällt mir“

Wenn euch alle die Quoten nicht interessieren dann kommentiert den Post doch auch einfach nicht.

19 „Gefällt mir“

ist Muso die deutsche Antwort auf Moneyboy?

1 „Gefällt mir“