[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Die drei Sorgen gut für Stimmung… und dann ist Werbung :sob:

1 „Gefällt mir“

Zimmermann und Hausband ist pures Gold. Wie die einfach mega geile Stimmung machen. Bitte nochmal einladen fürs nächste (hoffentlich) DosenBeatz :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Not bad, not bad. Not bad at all.

Die Quoten sind laut YouTube, dem Plattformbetreiber, korrekt und die “watched minutes” sind am Ende nichts, als die Addition der Viewer der einzelnen Sendeminuten.

Zusätzlich habe ich im Quotenthread einen starke lineare Abhängigkeit der VoD-Quote von der Live-Quote nachgewiesen, daher ist es Unsinn, die aktuelle Zuschauerzahl nicht als indikator zu akzeptieren.

Aber wenn man dann sieht das so Dinge wie die Hausband einfach nicht geändert werden, obwohl eindeutiges Feedback für eine Abschaffung spricht, ist es doch kein Wunder, dass die Quoten von Bohnjour 2.0 immer weiter absacken. Es ist vielmehr die logische Folge. Gerade bei der heutigen Folge wäre es doch wichtig gewesen von Minute 1 zu überzeugen, aber dann kommt so ein absolut langweiliges Studiospiel …

1 „Gefällt mir“

Ich denke einer wird heute auf jeden Fall (minimal?) positiver gestimmt sein als die meisten letzten Wochen… @Gwyn?

Gewürzmuseum und Comic-Nerds als Gäste… fühlt sich zumindest für mich bisher fast an wie eine “alte” BJ Folge mal abgesehen von strukturellen Änderungen im Ablauf.

Ich bin heute zu gut gelaunt um auf den Troll einzugehen. Er kann ja gerne wieder eine Pettition starten.

Ich finde die Gäste sehr interessant und nicht langweilig, was die Show definitv stark aufwertet.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht. Zu seinem Elend (Daz mit Lars, Hausband) fehlen nur die Rocketminers :smiley:

Kommt es mir nur so vor, oder haben die Gäste heute sehr, sehr wenig Zeit bekommen? Gefühlt besteht die Sendung aus 90% Hausband.

Lasst doch bitte das leidige Thema mit den Quoten zumindest hier aus dem Thread. Dafür gibt’s 'nen extra Thema.

Zum Thema: Außer der etwas schleppende Anfang gefällts mir sehr. Das Spiel war irgendwie zäh, dafür alle DAZn gut, die Gäste mega sympathisch und die Musik auch.

3 „Gefällt mir“

Hör auf, du hast garnichts nachgewiesen. Hier bist du besser aufgehoben.

12 „Gefällt mir“

In letzter Zeit wurde kritisiert, dass die Gäste zuviel Zeit bekomnen. Von daher… zudem macht die Hausband heute echt Stimmung

komisch, die Kommentare über dir sagen, dass die Hausband richtig gute Stimmung macht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es hat seinen Grund warum man auf das Geschwafel von gewissen Leuten nicht viel geben sollte.

Schön, die BEANS lesen direkt das Forum. :sweat_smile:

#Kreativpause

3 „Gefällt mir“

Eben. Die Leute die zusehen werden korrekt bedient. Die, die nicht eingeschaltet haben sehen eh nichts und hätten nichts davon, wenn weniger Hausband käme

Vermutlich weil die anderen 8000 inzwischen kein Bohn Jour mehr schauen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und die würden JETZT einschalten wenn sie in einem deiner Posts lesen würden, dass heute wenig Hausband vorkommt?

Ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Hausband und Rocketminers waren aber zumindest genauso Teil der ersten Staffel :wink: Und vondaher von der Kritik das die „generelle Ausrichtung“ von BJ 2.0 stark an der „Quote“ der Sendung knabbert, ausgenommen.

Weiß ich nicht… denke nicht viel länger als bisher in Staffel 2 sonst auch. Genaueres würde ich den YT Upload abwarten zur genauen Überprüfung.

80% werdens kacke finden … mmmmh, I love it :slight_smile:

Edit: Ich mein natürlich die Band…

2 „Gefällt mir“