[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Me too - finds richtig geil

1 „Gefällt mir“

ich verstehe nur: Alle Zoo-Wölfe tragen einen :joy:

5 „Gefällt mir“

“das kind ist in den brunnen gefallen, dann brauchen wirs ja auch nicht mehr retten”

FTFY :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Rapper aus Bayern sind großartig!

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifel dass Zuschauer nur auf Grund der Hausband nicht einschalten

Wem die Musik gefällt sollte sich auch “Die Vamummtn” geben. Das ist österreichischer Hip-Hop und hört sich noch besser vom Akzent an

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich wird es Zeit brauchen sie zurück zu gewinne. Aber die Sendung in diesem Zustand zu lassen, kann ja auch nicht die Lösung sein, gegeben der aktuellen Zuschauerentwicklung.

Guter Mann - hört auf ihn!

1 „Gefällt mir“

ok, also weil es vllt mehrere gründe gibt, brauchen wir einzelne nicht angehen?

Uh, da ist also wieder der Rechner abgeraucht. Ob das derselbe wie bei Chatduell ist?

2 „Gefällt mir“

„DAMN YOU Problemrechner!!!“ :punch:

Es wurden doch alle Highlights des Monats gezeigt?

4 „Gefällt mir“

Brüller

1 „Gefällt mir“

Mhh Jetzt gibt es wieder “Highlights” in Bohnjour. Wenn es in Maßen bleibt ist es okay, aber wenn damit wieder die Sendung unnötig gefüllt/gestreckt wird, fände ich das nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

:wink: Die Multiverse-MAZ/DAZ zählt glaub ich technisch noch in den August :thinking:

Naja, es sind die Highlights des Monats, also dürfte das wahrscheinlich nicht in jeder Folge auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Naja einmal in vier Wochen und am Ende der Sendung dürfte doch ok sein.

Doch. Aber die Hausband wie sie jetzt ist, hat nix mehr oder nicht mehr viel mit der alten zu tun. Zudem wird in jeder BJ Folge etwas kleines verändert und ausprobiert. Irgendwann hat man die Erfahrung um aus allen Erkenntnissen ein umgestelltes Konzept zu basteln

Die Highlights des Monats sind doch eine direkte Reaktion auf die “Best_of_Beans” Affäre mit der RBTV jetzt zeigt, dass sie auch ein Highlights Video produzieren können, mit ihrer Armee von Cuttern.