[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Die Highlights finde ich bissl zwiespältig. Einerseits mag ich sowas natürlich, andererseits find ichs schade wegen @Best_of_Beans usw.
Naja, schwierig (kann man ja im Best of Beans Thread nachlesen) … ach, keine Ahnung! Achtet nicht auf mich

Edit: @Gwyn hat da nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich der Formulierung so nicht ganz zustimmen würde…

1 „Gefällt mir“

"Bohn Jour brauch dringend(!) eine Kreativpause."

2 „Gefällt mir“

Das ist erst der Anfang… :smile:
Wenn es immer in der letzten Folge des Monats läuft fänd ich das okay.

Am besten bis Tim zurück kommt.

2 „Gefällt mir“

was ist „die alte“? als ich vor zwei wochen das letzte mal geschaut habe wurde immer noch relativ unrhythmisch ins mikrofon geredet und versucht „witzig“ zu sein.

Artbeitest du für die Bunte oder Gala oder woher konntest du so schnell eine Affäre kreieren? Lass mal die Kirche im Dorf. Keiner daraus hat jemals eine Affäre gemacht

7 „Gefällt mir“

ach mann, dass du immer mit deiner negativen Energie dieses Forum unlesbar machst.

Meiner Meinung nach brauchst du mal eine Kreativpause.

15 „Gefällt mir“

kein edit? kein edit? kein edit? kein edit? kein edit?

16 „Gefällt mir“

Man hat ja damals auch mal hin und wieder gemeckert, aber im Nachhinein waren die Sendungen unter Tims Feder wirklich abwechslungsreicher und unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

Ohja, ein Gwyn Thread wär toll

2 „Gefällt mir“

Und Gegen die Forenregeln :wink:

Mal sehen wie das nächste Woche wird mit dem CM, ich bin da echt gespannt muss ich sagen.[quote=„Gwyn, post:84, topic:13814, full:true“]
Am besten bis Tim zurück kommt.
[/quote]

Du legst aber alle hoffnungen das er wenn er zürückkommt wieder BJ übernimmt oder? Ich denke es könnte genauso gut sein, das er ein anderes evtl. neues Projekt übernimmt/betreut.

Ich find die Mucke heute soooo nice. Bayrischer rap… läuft

5 „Gefällt mir“

Gibt es mit Sicherheit schon im Offtopic.

Die Jungs von Liquid sind ja richtig gut, krasse Skills.

Naja, wird wohl leider noch ein bisschen dauern, bis er wirklich da ist. Aber bin auch gespannt

Der Track zum Ende war wirklich genial. Derber Shit

1 „Gefällt mir“

Zimmermann, wie auch Liquid haben heute richtig geile Mukke abgeliefert. Sehr sehr geil.

Wirklich tolle Musik heute, sowohl Zimmermann als auch die Bayern haben total abgeliefert. Dem Chad hat es wohl auch gefallen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Der bayrische Rap wäre wirklich sehr geil für SmB Gabriel Knight 2 gewesen.

7 „Gefällt mir“

Musik Acts waren beide super. Ansonsten ist die Sendung nurnoch eine Karikatur seiner selbst. Wenn das die wöchentliche “große Prime Time Show” auf RBTV sein soll, Prost Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Soso, eine Affäre also. Selbst Best of Beans selbst hat gesagt dass alles cool ist. Die Art und Weise wie man ihm geantwortet hat, fand ich aber auch nicht so prickelnd…