Die Highlights finde ich bissl zwiespältig. Einerseits mag ich sowas natürlich, andererseits find ichs schade wegen @Best_of_Beans usw.
Naja, schwierig (kann man ja im Best of Beans Thread nachlesen) … ach, keine Ahnung! Achtet nicht auf mich
Edit: @Gwyn hat da nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich der Formulierung so nicht ganz zustimmen würde…
was ist „die alte“? als ich vor zwei wochen das letzte mal geschaut habe wurde immer noch relativ unrhythmisch ins mikrofon geredet und versucht „witzig“ zu sein.
Artbeitest du für die Bunte oder Gala oder woher konntest du so schnell eine Affäre kreieren? Lass mal die Kirche im Dorf. Keiner daraus hat jemals eine Affäre gemacht
Man hat ja damals auch mal hin und wieder gemeckert, aber im Nachhinein waren die Sendungen unter Tims Feder wirklich abwechslungsreicher und unterhaltsamer.
Mal sehen wie das nächste Woche wird mit dem CM, ich bin da echt gespannt muss ich sagen.[quote=„Gwyn, post:84, topic:13814, full:true“]
Am besten bis Tim zurück kommt.
[/quote]
Du legst aber alle hoffnungen das er wenn er zürückkommt wieder BJ übernimmt oder? Ich denke es könnte genauso gut sein, das er ein anderes evtl. neues Projekt übernimmt/betreut.
Musik Acts waren beide super. Ansonsten ist die Sendung nurnoch eine Karikatur seiner selbst. Wenn das die wöchentliche “große Prime Time Show” auf RBTV sein soll, Prost Mahlzeit.
Soso, eine Affäre also. Selbst Best of Beans selbst hat gesagt dass alles cool ist. Die Art und Weise wie man ihm geantwortet hat, fand ich aber auch nicht so prickelnd…