[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Wäre aber nicht schlecht, denn so könnte Lars wieder an Srsly arbeiten und mehr Moderationen übernehmem.

1 „Gefällt mir“

Die Gäste waren auch ganz gut und die Dazen, aber dazwischen fehlt was. So eine “Stimmung” wie bei weekly Wahnsinn und die Art wie dort Spiele gespielt werden z.B.
Also ein wenig rumblödeln und so weiter

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen intensive Trainingseinheiten unter der Woche für VK! Nicht das er nach Wiederaufnahme noch gg Verduntin ins Hintertreffen gerät :smiley:

Da stimme ich dir sogar zu. Wenn Lars dann wieder Zeit für seriously hat und öfter vor der Cam ist darf er das gerne abgeben, auch wenn ich viele der BJs unter seiner “Führung” echt gut fand. Eine Mischung aus Staffel 1 und 2 wäre gut

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Sammelthread] Weekly Wahnsinn

Verat’ ihm das doch nicht jetzt schon. Ist aber auch eine gute Frage, ob er dann wieder BohnJour übernhemen würde. Tim kann von mir aus aber übernehmen was er will, so lang er den Lauchboy weiterhin mimt, den spielt er so schön.

2 „Gefällt mir“

Bitte was… Tim macht Lauchboy Cosplays? naja gut seine Freiheit sei ihm gegönnt Eduard Laser sei dank, aber ich frag mich was der echte Lauchboy davon hält… wobei er das im Internat wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben wird.
Egal freu mich schon darauf wenn Ed Laser den Jungen wieder da raus holt und ihm eine Laser Action-Figur zur Reunion schenkt :smiley:

Nö, ich hoffe, dass RBTV mittelfristig realisiert, dass der momentane Kurs nicht funktioniert und umsteuert, zurück zu einem Nerd/Gaming Sender.

1 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Vorschlag] Best of Beans auf RBTV ausstrahlen !

Okay das kann ich nachvollziehen… hängt aber wiederrum nicht mit den Personen Lars bzw. Tim per se zusammen, sondern mit den Entscheidungen der Führungsetage.
Daher ja auch meine Ausgangsfrage oben, was du im Bezug auf die Gewürz-DAZ und Gästeauswahl (Comic-Nerds) von der Ausrichtung der heutigen Folge hälst.

Jaja, ich weiß schon normalerweise machen wir hier Metaebene, aber bei Beans on Ice hat sich Tim in der Rolle in mein Herz gespielt. Der war da voll dabei, war herzzerreißend. :revolving_hearts: Ich war tief bewegt von der Wiedervereinigung von Herrn Laser und seinem Sohn. Hat eben einfach Spaß gemacht anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Die Gäste, ich würde sie nicht unbedingt als Comic-Nerds bezeichnen sondern einfach Comic Zeichner, waren nicht schlecht, aber sind aufgrund der kurzen Zeit die sie hatten, eher blas geblieben. Der Gewürz-Beitrag ging dann sehr stark Richtung YouTube-Challenge Video, war aber an sich ganz kurzweilig, wobei ich den ersten Teil, insbesondere den Einstiegs-“Joke” nicht brauche. Fand aber schon bei BohnJour 1.0 die “Reiseberichte” am langweiligsten.

Die positiven Aspekte wurden aber von einem übermäßigem Einsatz der Hausband und dem sehr schwachen Einstieg negiert.

Es nervt wie sau. Immer wenn du nicht ne sehr gute verbindung hast zB unterwegs in der bahn oder zug hat man lags oder total aussetzer. Bei twitch hab ich einfach die quali auf low gesetzt dannach gings fehlerfrei mit chat.

Der Gwyn Thread ist tatsächlich der wichtigste Thread hier im Forum. Du Arsch hahahah :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das bei mir zu stark wird, blende ich immer den Chat aus und machs auf Vollbild, das hilft meistens (im Zweifel Qualität ein bisschen runter stellen).

Den Chat verfolge ich dann auf dem Smartphone.

Ne sorry, wir sind für Qualitätsposts bekannt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat das nichts mit der Verbindung zu tun. Ich hab das quasi jeden Abend zu Hause. Während Bohn Jour musste ich bestimmt 6 oder 7 mal den Stream beenden und neu starten. Es ist da auch egal ob ich auf iOS in der YouTube oder der YouTube Gaming App schaue oder auf dem Fire TV in der offiziellen App. Ich kann quasi den Livestream nach 20 Uhr komplett vergessen. Werde das ab jetzt wohl auch so machen und den Kram dann lieber am Tag danach On Demand nachholen, die laufen nämlich immer und ausnahmslos ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich dir nur bedingt recht geben und dazu hatte ich an anderer Stelle auch schon mal ausführlicher geschrieben.

Das Problem ist, dass Lars keine Nerd/Gamingsendung als Redakteur begleiten und gestalten kann, weil er einfach kein Nerd oder Gamer ist. Das war bei Tim anders.
Unabhängig davon was die Führungsetage vorgibt.

2 „Gefällt mir“

Komisch, eigentlich geht doch die Qualität rauf wenn man den Chat nicht betrachtet ;).

2 „Gefällt mir“

Aber war das bei BohnJour nicht schon immer so? Also der große Gaming-Content wurde in BohnJour ja noch nie abgefeuert. Da war ja schon immer der Non-Gaming Anteil sehr groß.