[Sammelthread] Bohn Jour 29.06.16

Beste Musikerin die je bei RBTV zu Gast war und das sag ich obwohl das nicht meine Musik ist.
Bin hin und weg …

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht das wieder los :sob:

2 „Gefällt mir“

Also ich find es um einiges besser als die letzten Folgen vor der Pause

Bester Musikgast den ich bisher bei Bohn Jour gesehen hab.

2 „Gefällt mir“

bis auf die einspieler und das neue studio hat sich leider nix gebessert.

1 „Gefällt mir“

Nö. Der Minecraft Teil ist der einzige, in dem eine positive Entwicklung zu sehen ist (Gäste werden nicht mehr nach dem Thema gefragt, nur ein paar Sekunden, keine Zwischenberichte)

1 „Gefällt mir“

hey der Deschlong oder wie der hieß war auch echt gut

Sehr angenehme stimme. Würde mir mehr solcher Künstler wünschen. Mal ne schöne alternative zu den Klamaukkünstlern

Mhh ich dachte ich hab nur meine Meinung zum ablauf von Mate Knights gesagt, das das dann ein “Fass aufmachen” ist finde ich jetzt nicht.

Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

Krass, der Musicact ist echt gut!

1 „Gefällt mir“

BJ ist sehr viel strukturierter, gute Gäste und zeigt trotzdem die gewohnte Lockerheit.
Einfach etwas professioneller und mit weniger zu füllendem Leerlauf. Lars macht seinen Job wirklich gut und ich hoffe er hält das Niveau noch viele Folgen lang. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute ohne Witz. Könnt ihr bitte aufhören immer eure persönliche Meinung als eine allgemeine Meinung zu verpacken?
Wenn euch die Miners, die Band, die Gäste oder/und die Sendung nicht gefällt, ist das euer schönes Recht. Aber dieses gefühlte und unterschwellige „meine Meinung ist wichtiger als die Meinungen der anderen“ ist echt störend für so einen Thread. Zumindest für mich persönlich.
Vielleicht interpretiere ich einfach zuviel in den Posts hinein, aber ich musste es einfach mal sagen :smiley:

30 „Gefällt mir“

Die Musikerin ist richtig gut. ^^

Schade dass der Shomaker erst am Schluss kam.

https://www.facebook.com/antjeschomakermusic/

https://www.youtube.com/channel/UCwZT02LAYFAk7fbxB6g-GEQ?&ab_channel=AntjeSchomaker

10 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt …

Sie hat echt ne tolle Stimme :ok_hand:
Musik erinnert ein bisschen an Senore Matze Rossi, nur in weiblich.

1 „Gefällt mir“

Da die Meinungen hier doch sehr auseinandergehen, können wir ja mal abstimmen :slight_smile:

Bohn Jour fand ich heute…

• Geil
  • Gut
  • Mittel
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Ich glaube ich habe noch nie ein ansteckenderes Lächeln gesehen! :slight_smile: Richtig tolle Stimme die Gute, auch wenn das sonst nicht meine Musik ist

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, supertolle Musik. Danke