Geile Show!! War lustig und hat Laune gemacht. Macht weiter so.
Vielen Dank <3
Was ich hier lese ist .: Es bleibt alles so wie es hier ist! Jetzt lasst sie doch mal neues probieren. Das da nicht alles klappt is doch klar.
An alle die hier nur Bohnen ohne Beilage fordern: Auch heute verdiente Bohnen wie Felgenralle, Steven gätjen oder Florentin will waren mal neu und ich will sie heute nicht mehr missen.
Allles in allem hat es mir sehr gefallen
Um kurz reinzugrätschen: Ich bin dann allerdings doch unsachlich geworden. Unschön und blöd gelaufen, aber Eifer des Gefechts und so.
Ja Hannes am Anfang war wieder King . Hab mich sogar gefreut, als der Zauberer plötzlich auf der Bühne stand, das Bon Jour mit ihm als Gast war eines der besten mMn. Leider war sein Auftritt diesmal enttäuschend.
Ich wills auch nicht schlechter machen als es war, nur sind die Bohnen nun mal am stärksten wenn sie Bohnen-Schabernack treiben . Vielleicht wollten sie auch etwas zu viel auf einmal diesmal. Egal, werds auch nächstes mal angucken.
Danke.
welche unrealistische erwartungshaltung? wir wollten die beans sehen und nicht haufenweise langweilige gäste…
Es geht doch den Leuten hier gar nicht darum den Aufwand kleinzureden. @ratzeputze z.B. hat explizit den großen Aufwand gelobt und Kritik am INHALT der Show gebracht. Das muss doch wohl erlaubt sein.
[quote=„PantherRay, post:272, topic:1821“]
Schreibt ihr auch bei jedem Film den Regisseur an nach dem Motto: „Naja
also die Szene bei 13:28 min hätte man besser machen können und bei
39:40 min hat mir der Schnitt nicht gefallen“ Wenn man lange genug
sucht, hat man immer was zu motzen…[/quote]
Schon mal Kino+ geguckt?
Seh ich genauso. Nur stimmt die berühmte Chemie bei den Leuten auch einfach. Sie passen einfach gut rein in den Bohnen-Clan. Da merkt man dann doch den Unterschied.
Ich fand’s gut, aber mutig. Ja, die Musikacts waren nich so meins, wobei das erste Lied musikalisch total interessant war. Sehr abwechslungsreich. Die Stimme is allerdings nich mein Fall.
Aber die Beans trauen sich was, nehmen nicht unbedingt nur die sicheren Wetten an. Ich fand immer, dass das Rocket Beans auszeichnet. Und das haben sie heute gezeigt. Und ja, das gefällt mir im Einzelfall nicht immer, was sie dann da rausfischen. Aber DASS sie fischen, das ist für mich der springende Punkt.
Ich fand’s rundum gelungen für das, was es sein wollte. Es war weder das Riesenjubiläum nach dem ersten Jahr, noch die Vorstellung von Projekt Overlord, noch eine Großveranstaltung wie Rocket Beans on Ice. Es war eine außergewöhnliche Folge Bohn Jour und wenn wir ehrlich sind, haben wir das bekommen: Gäste, Gespräche und Mazen. Etwas gepresster vom Zeitplan, aber das war zu erwarten.
Hier nun die Gästen Reihenfolge bei der Preshow mit Budi ^^. (aufs Bild klicken)
Edit: Version 2 online und komplettiert.
jo da hast du recht aber man muss natürlich gucken wer passt und wer nicht. da muss man die spreu vom weizen trenn
Meine kleine Meinung zur Sendung: War ganz okay, grad anfangs hat’s mir gut gefallen.
Die Gäste fand ich in Ordnung nur Nico Semsrott finde ich halt einfach null lustig. Die Musikacts würde ich sogar als die bisher besten bezeichnen. Die MAZen passten für mich nicht so wirklich in die Show, weil eigentlich (zumindest hab ich es so verstanden) sollte es doch eine ganz besondere Sendung werden und die Beiträge waren da so “normal”. War halt “nur” ein Bon Jour vor Live-Publikum.
Was ich aber auch wieder an dieser Show fest gestellt hab ist, dass bald der nächste Schritt in der Professionalisierung kommen muss. Tonproblem, egal ob in den Beiträgen oder Micros die nicht gehen, sollten langsam nicht mehr vor kommen. Ich Frage mich auch grad ob es eine Probe gab (vor allem auch wegen dem Zaubertrick) und wenn ja wo die Fehler lagen und wie man sie in Zukunft verhindern kann.
Zum Abschluss möchte ich auch nochmal festhalten wie geil es ist, dass so eine Show überhaupt möglich war. Ich hoffe sie lernen viel daraus und können die Qualität immer weiter steigern, denn wie man an den Zuschauerzahlen gesehen hat lohnt sich das auf jeden Fall, verbunden mit zahlendem Livepublikum ist es genau das was der Sender meiner Meinung nach braucht.
sorry for OT:
ist florentin jetzt bei rbtv?
tulpe hätte lieber ich happa hunger singen sollen
die gäste fand ich nich so geil größtenteils muss ich sagen, war mir allgemein auch bisl zu sehr gästefixiert die show
ansonsten cooles teil auf jeden fall, muss man echt mal gemacht haben war eig ganz rund insgesamt, aber rein vom unterhaltungsfakor für mich persönlich eher nich so toll
Das wollt ich damit sagen
Nein, nur Lars.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das alles ein Gag war oder ernst gemeint vom Jan Logemann, dass sie nur 24h Vorbereitungszeit hatten, aber es sah am Ende schon etwas nach der Ikea-Variente seiner Tricks aus. Die Kameraperspektive hat teilweise den Rest erledigt.
er hat ja bald die show mit Lars. Aber zumindest is er gerngesehner dauergast
Ich will auch Kritik nicht allgemein verteufeln, aber man sollte auch mal 5 gerade sein lassen und nicht immer alles miesmachen, gerade nach ner Show wie heute. Teilweise wird hier Kritik in so einem arroganten Ton abgelassen, die einfach null konstruktiv ist. Alleine sich über Bands zu beschweren, finde ich schon so sau dämlich, weils kaum subjektivere Dinge gibt als Musik.
Kann was den Aufbau und das Verkabeln und alles angeht schon gut sein. Normalerweise ist es bei Shows, Konzerten, Partys etc. so das du die Miete in der Location pro Tag zahlst. Wenn du Glück hast gibts ne Pauschale oder die Auf- & Abbauzeit ist günstiger als die Showzeit. Deswegen mieten die meisten Veranstalter die Location nur für einen Tag so lange das mit dem Aufwand zu realisieren ist