[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

Das Studio ist ja schon mal der Hammer :heart_eyes:

sieht echt gut aus obwohl es nicht mal richtig fertig ist ^^ but i like it :slight_smile:

Muss sagen, das Set macht einen hammer ersten Eindruck. Nicht mehr so chaotisch und vollgestellt und könnte wirklich ein TV Studio sein. Wiederum wirkt es für mich fast zu leer. Vielleicht kann man das für die Zukunft noch etwas mehr füllen. Nicht so zustellen wie das alte, aber einfach die leeren Flächen irgendwie füllen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich daran erinnern, wie das alte BJ-Set am Anfang aussah? Auch sehr klinisch

1 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes:
Ich war immer ein mega bohn jour Fan und traurig als die Sendung in Pause ging. Doch jetzt wo es wieder da ist freue ich mich um so mehr. Alles sieht besser aus okay etwas leer noch aber ich wette das wird sich ändern und selbst wenn nicht es ist sehr schön geworden. Doch schon zu beginn fällt auf wie viel besser und hochwertiger alles im Ablauf wirkt.

Tim war wieder mal zu sehen - sehr schön :slight_smile: Der gesamte Opener war auch klasse. Und Eddy und Nils spielen sich wie immer den Ball in bester Form zu. Sympatisch wie eh und je - ich will kein TV mehr gucken danke RBTV ihr wisst gar nicht wie froh ich bin das ihr sendet !

1 „Gefällt mir“

Hier wurde das mal diskutiert: [(Mini-)Showidee] Bohnen in der Wildnis - #7 by EddaPfaff

Finds auch prima, dass das umgesetzt wurde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen seit #151115 geht das mit der Qualität des Senders so krass nach oben. Vorher ging das ja schon immer steiler, aber jetzt im neuen Jahr noch mehr.

13 „Gefällt mir“

zum glück! und sie legen zügig mit der show los.

gefällt mir vom pacing bis jetzt sehr viel besser als früher

4 „Gefällt mir“

Gunnar und Gino sind immer so genial zusammen. <3

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles Studio. Ich bin maximal begeistert.

3 „Gefällt mir“

Gino und Gunnar sind echt ein Traumteam. :slight_smile:

Klar wirkt das neue Studio etwas leer, aber man sollte sich mal die allererste Folge Bohn Jour angucken. Damals war das auch so leer. Das wird sich bestimmt ändern. :slight_smile:

Ich finde die Sequenz aufm Fernseher im Hintergrund ziemlich geil, hätte ich gerne als Bildschirmschoner oder sowas.

7 „Gefällt mir“

Pro Bohnjour Wallpaper :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Band heute in absoluter Höchstform.

Wie viele Leute hat der Animator des Intros eigentlich gefragt ob CCXV wirklich 2015 heißt?

Wo steht das Studio eigentlich? Ist das da wo Weelky Wahnsinn und AD produziert werden`?
Ich finds ziemlich hübsch, wenn auch ein wenig leer. Kommt aber sicherlich noch mit der Zeit alles.

Btw: Wir sind in den twitter trends. woohoo!

Ja, ist es. Der “Neubau”.

Da wo auch Tilt und seit einiger Zeit auch Retro Club aufgenommen werden.

die band steht auf jeden fall da wo sonst tilt aufgenommen wird also wahrscheinlich schon

Not bad…