[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

Liegt daran, dass Eddy eben nur schwer (für mich) zu BJ passt und er eigentlich nur mit Simon richtig gut funktioniert.

Das brauchst du aber hier im Forum gar nicht schreiben, denn wer den Weg hier bis in das Unterforum findet, ist sowieso ein Fan.
Immer wenn meine Freundin oder andere Freunde das hier (z.B. Hannes am Mikro) sehen, verdrehen sie nur die Augen oder schütteln den Kopf.
Damit erreicht man eben nur eine sehr kleine Zielgruppe. Niemals würde ein nicht Bohnenfan weiterhin eingeschaltet lassen bei sowas.

3 „Gefällt mir“

pat pat

Nicht ohne Grund dürfen in den meisten Late Night Shows die Musik Acts nur einen Song spielen und sind nicht gleichzeitig der einzige Talk Gast.

13 „Gefällt mir“

Dieses Gebrabbel mit den Fanboys kann ich nicht mehr lesen, da dies absoluter Quatsch ist. Es ist nun mal eine Late Night Show. Wer das Quatschen mit Gäste anprangert hat eher das Konzept einer Late Night Show nicht verstanden, denn die ist überall gleich.

3 „Gefällt mir“

Bohnjour is super, Tolles Studio Eddy und Nils unterhaltsam wie Immer,
das Intro war super lustig, Gino und Gunnar im Wald super, Hausband
stark wie Immer,Gregor auch lustig nur die Gäste sind dreck.
Es sind oft auch interessante Gäste da, aber wenn die Gäste nerfen
machts gleich weniger SpaßSpaß mehr

1 „Gefällt mir“

Lies doch einen anderen Kommentar?!

Mein Gott das ist die DÜMMSTE Antwort auf Kritik ever. Wenn jeder den IRGENDWAS stört an dem Format abschalten soll, dann hat BJ wahrscheinlich noch 1000 Zuschauer.

Ich will ja nicht sagen, dass die Rocketminers kein Teil der Community sind, aber wozu denn immer dieses „Was sollen die Leute in diesem Spiel bauen?“. Wozu? Damit sie denken, sie seien wichtiger als andere Community Mitglieder? Was bringt es denn eine Ananas in MC zu bauen oder eine riesige fliegende Vagina?

Den Rocketminers Quatsch weg lassen und bessere Interviewspiele entwickeln :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

gäste sind halt in jeder late night zu 90% relativ langweilig.

Und solange sich der harte Kern weiterhin einzig auf die Bohnen einlassen kann, wirds auch nix mit der größeren Zuschauerschaft. Was mach man jetzt bloß.

2 „Gefällt mir“

nja die frank elstner masterclass kannten sie ja vorher auch nicht und da war ne ganz andere dynamik drin wie gesagt, meiner meinung lang am komplett unterschiedlichen kontext. auch ede nehm ich da nicht raus, er wär zwar gerne das überkrasse getto-kind, aber eigentlich ist er trotzdem der typische vorstadt-vater in der Midlifecrisis :smiley:

Also ich finde die Gäste sehr sympatisch und die Themen die sie ansprachen auch okay.
Politik hätte man vlt. nicht ansprechen sollen, kann ja keiner ahnen das es wirklich viele rechts poltisch stehende gibt in der Community.

Das mit den Rocketminers werde ich auch nie verstehen, biete für mich persönlich keinen Mehrwert.

Die Clips und auch das kleine Highlight von Beans on Rice fand ich dafür sehr geil.

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

2 „Gefällt mir“

Kritik und beleidigung sind zwei paar Schuhe mein gutster :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Rocketminers nicht mag ist es eure Sache, aber die sind nur maximal 3 Minuten im gesamten Bohn Jour zu sehen. Das kann man als Konsument doch verkraften. Manchmal machen sie ja auch coole Sachen und sind eine kleine kreative Gruppe.

Naja wer es nicht mag, kann ich es aber auch verstehen.

7 „Gefällt mir“

Ich find die Hausband für die Überleitungen nicht so schlecht. So viel Insider ist da normal auch nicht drin, aber etwas erwachsener wäre gut um den cringe-faktor für neue Zuschauer unten zu halten =) 1-2 schlechte Reime und ein netter Übergang in die Pause ist doch eigentlich ganz nett. Darf nur auch nicht zu lang werden.

Zu Interviews: Bei Musikgästen wie heute finde ich es besser wenn man mehr gute(!!!) Games mit ihnen macht (oder diversen anderen Kram), da die Interviews meist in Standardfragen enden und nicht wirklich spannend sind bzw. relativ belanglos wirken.

Das heutige Spiel: Da sind wir uns glaub ich alle einig :smiley:

Der Gino/Gunnar Betrag ist großartig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau, mach dir nen neuen Account und beleidige damit weiter.

diese Idioten sind echt unter jeglichem Niveau und gehen gar nicht.

Ja klingt sehr konstruktiv

3 „Gefällt mir“

Das war keine Kritik, sondern ein unkonstruktiver Post, der in eine beleidigende Richtung ging

2 „Gefällt mir“

Wenn man auf eine Sache 0,0 Wert legen sollte, dann auf diesen gottverdammten Chat… Lieber diskutiere ich mit Wurstpelle oder einem Kieselstein als mit einem Trollhaufen

4 „Gefällt mir“

Es ist doch absoluter Quatsch die Rocketminers anzuprangern, wenn man bedenkt, dass sie ganze 2 Minuten in der Sendung füllen. xD Also irgendwo hört es auch mal auf. xD

6 „Gefällt mir“