[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

Die Welt wird untergehen.

joa das problem ist, ede ist bei rappern immer gleich im fanboy-modus, wodurch er entweder in “slang” wechselt, den kein außenstehender versteht oder er geht den gästen aus den weg (“ich schau mal nach fragen am laptop”)

1 „Gefällt mir“

naaaahh, glaub nicht, nur nicht so pessimistisch :wink:

Dass die Leute die Gäste immer am Genre festmachen. Solang die nicht performen könnten die genausogut ne Schlager- oder Punktruppe sein.

Ich finde unabhängig von den Gästen, dass sie eine zu lange Sendezeit bekommen.

Solange der kleine hatte Kern an Fanboys alles abfeiert, was die Bohnen machen, werden sie sich nie verbessern und ein größeres Publikum erreichen.

Aber naja…

1 „Gefällt mir“

schon krass wie viele rechte Spinner es gibt in der Rbtv community.

17 „Gefällt mir“

Wer das Quatschen mit den Gästen anprangert, hat wohl das Konzept einer Late Night Show nicht verstanden.

6 „Gefällt mir“

Zu den Interviews kann man eigentlich nur @Fabian zitieren, denn alles was sie sagen sind die typischen PR Antworten die einem Fan der Band nichts neues vermitteln und allen anderen egal sind.

Ich habe die Hoffnung/Befürchtung dass es zu 95% Trolle sind

2 „Gefällt mir“

Ok, das Spiel ist echt richtig lame. Warum nicht einfach ein ganz normales Interview?

2 „Gefällt mir“

Voll verschlafen, kurz eben mit der Werbung eingeschaltet. Sich über den RöbelTV Teaser gefreut, die Houseband <3.
Dann Eddy und Nils gesehen… mmmh. Naja, schlechtes Aufmacher Duo für BJ (weil für mich die schwächste Kombo).

Das neue Studio gefällt, ist mir aber zu dunkel ausgeleuchtet. (sieht man daran gut, das Nils, als er jetzt neben Eddy saß sehr schlecht zu erkennen war. )

Naja, also nicht bereut verschlafen zu haben ^^".

1 „Gefällt mir“

Das “Ein Mann - Ein Wort” Spiel versteh ich entweder nicht oder es ist wirklich so dermaßen behindert (Sorry Julia Propst), dass ich den Humor nicht blick. Sinnlose Fragen in dem jedes Wort mit einem bestimmten Buchstaben anfangen muss…Warum einfach wenns auch schwer geht?

6 „Gefällt mir“

Öhm, moment, Eddi und Nils das schwächste Duo? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

15 „Gefällt mir“

Schau doch was anderes…und die Rocketminers sind eine recht große Commnunitygruppe die sich immer sehr viel mühe gibt.

5 „Gefällt mir“

Diese Spiele funktionieren einfach nicht mit Menschen außerhalb des RBTV-Kosmos. Sorgt bei mir immer für Cringe-Momente…

2 „Gefällt mir“

weil unnötige, komplizierte Interviews im Trend liegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht bereut? Wie kann man sowas sagen, wenn man nix von der Show gesehen hast? Du hast mehrere Einspieler etc. verpasst… Der Intro-Film, die Maz mit Gunnar und Gino, der Auftritt von Gregor…
Frage mich wie man da dann Feedback geben kann, das irgendjemand ernstnehmen soll

9 „Gefällt mir“

Puh, möchte ich gar nicht verallgemeinern, aber das Motrip-Interview fand ich z.B. super. Kann es nicht sein, dass für dich eher das Problem ist, wenn sich “unbekannte” gegenübersitzen? Schlagwort Domenikus etc. Da ist selbstverständlich eine andere Dynamik drin.

Bis zu den Gästen war die Sendung gut.

Die Gäste selbst absolut belanglos, langweilig und in meinen Augen auch ein gutes Stück unsympathisch. Das Buchstaben-Spiel war dann absolut unnötig.

Bei der Gastauswahl sollte man drauf achten, dass die Gäste auch etwas Interessantes beizutragen haben. Da sind Bands und/oder Musiker, die nur auf Platten aufmerksam machen, in der Regel mal nicht geeignet.

18 „Gefällt mir“

wenn die Gäste es tragen, können sie gerne so einen großen Teil der Sendung ausmachen wie jetzt, siehe z.B. Fabian Döhla. Ansonsten wäre maximal einer der drei Parts für Gäste oder halt ‘nur’ Musik besser.

20 „Gefällt mir“