[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

Aber ist das nicht eigentlich bei jedem Interview so? Ich find es eigentlich okay. - Ich erinnere nur an die Interviewsession mit Hans Sarpei am Freitag. #nooffense

Ich bin auch definitiv kein HipHop Fan, aber viele der Jungs/Mädels von RBTV sind es nun mal und deshalb sind es auch sehr oft die Gäste. Die Hausband hat sich im Intro dafür ja mal an Metal versucht. Über fehlenden Kontrast kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Wir leben aktuell einfach in einer Zeit, wo die politische Meinung von rechts sehr laut ist und da sehen sich andere (gerade im Bereich Musik) verpflichtet, etwas dazu zu sagen.

14 „Gefällt mir“

Und wie viele Zuschauer sind abgesprungen? Wow, ganze 600 wenn es hoch kommt?

Ganz ehrlich ich fands sogar ziemlich lustig was er sich einfallen lässt :smiley: Ernst nehmen ist schon lange vorbei =)

1 „Gefällt mir“

Ede ist halt der einziger von den Mods, der wirklich was mit HipHop anfangen kann. Und die Interviews waren eigentlich immer etwas low muss ich zugeben^^

Dass sich immer noch über Gäste an sich beschwert wird. Manchmal oder eher meistens, ist die Community echt einfach nur ein gigantischer Circlejerk.

12 „Gefällt mir“

Eines was ich immer noch nicht verstehe ist wie man die “Haus Band” weiterhin benutzt. Ist ja schön und hier und da kommen echt gute Dinge. Allerdings wollten sie doch von diesen Insidern gerade bei Bohnjour etwas weg und dann kommt da ein Hannes (die Haus Band) der jeden neuen Zuschauer abschreckt. Jeder der Hannes und die anderen nicht kennt schüttelt nur mit dem Kopf.

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist halt ein richtiger Oldschool Troll. Finde ich super, die sieht man heute kaum noch in freier Wildbahn. Moderne Trolle schmeißen einfach nur mit Beleidigungen um sich, das ist auf Dauer doch sehr langweilig.

1 „Gefällt mir“

Zwischenfazit: Die ersten 45 min waren sehr gut, ein paar Jokes im ersten Einspieler vielleicht einen Ticken zu lang (insbesondere der mit dem Aussprechen von Ouija und Bohn Jour).
Den Musik Act + Interview braucht es nicht, dann lieber mehr Einspieler oder Aktionen der Bohnen.

4 „Gefällt mir“

geht mir weniger um die musik selber. wenn sie nur ein lied performen würden wärs mir egal, das problem sind die abartig langweiligen interviews die viel zu lang dauern und nix bringen …

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Tradition. Die Musiker, die zu Gast bei Bohn Jour sind haten und kritisieren.

RBTV und Bohn Jour haben sich geändert. Ich fände es mal endlich passend, wenn sich auch die Community ändert und diese unnötige “Tradition” beendet!

8 „Gefällt mir“

joa, deswegen finde ich die interviws mit leuten die nicht aus ihrer richtung kommen immer unnötig und im gegensatz zum sarpei-interview auch wenig passend. mit gästen wie z.b. jochen domenikus ist da gleich ein ganz anderes tempo drin als gerade.

Das die Gäste viel zu lange da sind, kommt dir wohl nur so vor, weil sie nicht nach deinen Geschmack sind. Dies ist dein persönliches Problem.

Was hast du gegen Rocket Miners? Das ist ein gutes Format und füllen gerade mal 2 Minuten der Sendung. also ist das nicht schlimm.

Kein Konzept? Komisch, ist Late Night nicht ein Konzept? Kein Plan? Sorry, aber dann schauen wir zwei unterschiedliche Sendungen. Denn ich finde es gut strukturiert.

4 „Gefällt mir“

RöbelTV Comeback, das freut mich ebenso! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Hab leider erst zu 21:00Uhr eingeschalten aber naja. Mein erster Eindruck:

Positiv:

  • schickes, neues Studio

  • die Hausband ist wieder mit am Start

Negativ:

  • die verkackten Rocketminers…Alter lasst den Quatsch halt echt bleiben. Hat absolut keinen Mehrwert für die Sendung und 99% der Gäste können mit Minecraft eh nichts anfangen

  • zu langes Geschnacke mit den Gästen

  • Eddy zerreißt immer wieder das Gespräch, weil er nicht still und ruhig da sitzen kann

9 „Gefällt mir“

Ich kann deine Meinung absolut akzeptieren, aber kommt Ede nicht aus “ihrer Richtung”?

Weil die Kern-Community voll auf die Hausband abfährt, und beim Fernbleiben wieder mehr Sendezeit fordert.

Mittlerweile sind ca 1.700 Zuschauer abgesprungen

Eines scheint sich wohl nie zu ändern.

Das "Mimimimi die Band ist doof…mimimi… Und den Hate gegen Rocketminers verstehe ich auch nicht. Immerhind sind es gerade mal 2 Minuten, wo sie eingeblendet werden.

@xTripto
Das ist normal und gar nicht schlimm.

7 „Gefällt mir“

Das man mit Gästen quatscht, wenn man sie schon hat, finde ich vollkommen verständlich und würde ich mir bei einer Band, die ich mag, mir auch wünschen. Ob das Interview gut geführt war, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Mich hat es auch nicht großartig begeistert, aber ich kann auch wie gesagt mit der Musik recht wenig anfangen.