[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

Mit Kontext :wink: … der Gwyn ey :smiley:

27 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein HipHop Fan, aber die Leute sind doch echt sympatsch. Und es ist die Erste neue Folge, das bedeutet ja nciht, das wieder 3/4 HipHop kommen wird

5 „Gefällt mir“

Wenn man die alten Statistiken auskramen würde, wäre das zu 100% bei allen Gästen so.

4 „Gefällt mir“

Wow, @Gwyn, ein Drop von nicht mal 600 Zuschauern. Ja, du hast Recht, absetzen und nie wieder Rapper einladen.

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :wink:

17 „Gefällt mir“

Oh nein. 300 Zuschauer weniger, wenn Gäste in BJ auftauchen. Das hat man ja noch nie erlebt /s

6 „Gefällt mir“

Deswegen braucht man Gwyn bei RBTV

4 „Gefällt mir“

wow 400 Leute :o

Der Chat hats politisch gemacht. Neonschwarz werden doch wohl noch ihre Meinung äußern dürfen?

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit. Außerdem fallen die Zuschauer bei jeder Werbung mehr als das.

2 „Gefällt mir“

Die Zecken Überleitung von Ede war großartig!

1 „Gefällt mir“

Und der Minecraft schrott ist wieder dabei /facepalm

4 „Gefällt mir“

wie lange bleiben die Gäste eigentlich?

mir gehts eher generell um das interview, das passt halt überhaupt nicht zum rest der sendung und wirkt mmn recht arkward, weil die gäste eben auf ner ganz anderen wellenlänge unterwegs sind als ede und vor allem nils, bei dem man merkt, das er nicht viel mit ihnen anfangen kann.

Also man hat eben doch deutlich gesehen das sie gehen können, sie sehen nicht so aus als wären sie gehbehindert

3 „Gefällt mir“

Warum wird hier überhaupt noch auf solche Kommentare von Gwyn eingegangen? Mittlerweile sollte jeder User, der hier mal öfter reinschaut verstanden habe, dass meistens nichts anderes als Provokation dahinter steckt.

6 „Gefällt mir“

Was willste uns jetzt sagen mit dieser Statistik? Es sind ± NUR 1k Zuschauer gegangen von 19k die seit anfang dabei sind. Genau das gleiche wird passieren wenn ne Heavy Metal Band dabei is, die die es nich leiden können gehen. Man kann es nich allen perfekt machen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kannst du das bitte erläutern bevor du sinnlos hate versprühst?

6 „Gefällt mir“

Natürlich. Jeder darf das. Auch der Chat. Darum geht’s mir ansich gar nicht. Ist mir auch schnuppe, ob die nun links, rechts, oben oder unten sind.
Was ich meine: Ist es sinnvoll sowas vorsätzlich zu thematisieren, weil man doch weiß, dass das immer nur Ärger und miese Stimmung gibt?

2 „Gefällt mir“

Verstehe gar nicht, warum die meisten die Sendung positiv bewerten. In meinen Augen hat sich nichts verbessert.
Gäste wieder viel zu lang (und nicht mein Geschmack)
Immer noch die Rocket Miners…
Kein richtiger Plan/Konzept

Also mir gefällt außer dem Einspieler und dem neuen Studio leider gar nichts.

Echt schade, hatte mich wirklich sehr gefreut :confused:

1 „Gefällt mir“

Achja, die Hausband, ich habe sie vermisst. :smiley:

2 „Gefällt mir“