[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

https://clips.twitch.tv/rocketbeanstv/EnergeticMosquitoYouWHY wtf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht es diesen Politik-Mist jetzt wirklich??
Ich mein, es war so ne geile Sendung bisher und jetzt das…sofort gehen sich im Chad alle an die Gurgel…
Brauchts das?

4 „Gefällt mir“

Ja, brauch man.

7 „Gefällt mir“

Stellt sich für mich die Frage, ob man den Chad braucht.

12 „Gefällt mir“

Chat ist halt Chat. Weiß nicht, warum das immer noch ein Thema ist. Den kann man nicht ändern. Wenn einem der Chat nicht gefällt, dann stellt man ihn ab. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Das ist doch nicht das Problem von denen, wenn einige Idioten sich im Chat an die Gurgel gehen. Eines ändert sich halt nie. Das ist der Chat. Es ist eh nur eine Minderheit und die Sendung eine sinkende Qualität ankreiden, nur weil sich einige kabbeln finde ich ziemlich gemein.

es ist ja kein Politik-Mist, Politik ist sehr wichtig.

5 „Gefällt mir“

Vergess die vollgeschwitzen, schwarzen Schlabbershirts nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, dass man es ignorieren kann/soll. Aber ich fands grad doch etwas schockierend, wie viele Kommentare von rechts kamen

Chad ist wieder TRIGGERED :joy:

4 „Gefällt mir“

Ui, Menschen mit Positionen und Ansichten die sich mit der von einigen im Chad nicht überschneidet. Sofort die Sendung canceln!

Deswegen braucht man linke Rapper in Bohn Jour:

1 „Gefällt mir“

Warum immer rap…

1 „Gefällt mir“

“Emma Stone bei Bohn Jour PogChamp”

Quelle: Chad

1 „Gefällt mir“

Die meisten von denen sind wahrscheinlich nicht mal rechts, sondern haten/trollen einfach nur gerne gegen alles. Einfach die Leute blockieren, wenn es einem zu heftig wird oder den Chad ganz ausstellen.

Ich ebenfalls und das ist auch verdammt schade, aber der Chat hat halt ein Eigenleben, das sich nicht ändern lässt.

Ja, sehr aussagekräftig ohne Bezeichnung der Ordinate…

25 „Gefällt mir“

Bis die gäste kamen wars gut :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass sie immer Musik Gäste haben. Die Interviews mit denen sind leider fast immer sehr langweilig. Ist heute genau so, extrem starker Anfang der Sendung und jetzt ist total der Schwung raus. Lasst die Leute ein paar Songs spielen, das reicht dann aber auch.

9 „Gefällt mir“

warum immer rap? kein mensch braucht solche gäste und dann auch noch so antifa spinner, meine fresse das ganze tempe der sendung gegen die wand gefahren.

4 „Gefällt mir“