ja
Und die Zahlen hast du woher? Hat das Fresenius Institut schon wieder eine RBTV Umfrage ohne mich gemacht? Schweinerei!
@nahli
Das ist nicht meine Intention gewesen. Aber ich formulier es mal genauso reißerisch wie du: „Ey BohnJour ohne Minecraft geht doch gar nicht?! Ich mein die sitzen da täglich vor ihren Bildschirmen und bauen total die kuhlen Bilder aus Dirt und Lapislazulliblöcken! Wenn das weg fällt, wird ja die ganze Community aus BJ entfernt!!!“
Klingt genauso unschön oder?
Mir wäre eine andere Einbindung der Community an einer besseren Stelle lieber. Da find ich ja sogar den Zuschauer des Tages bei GPD sinnvoller als die Rocketminers.
Aber ich merk schon das einige hier wohl sehr an den schicken Bauwerken in Minecraft hängen. Bitte einfach in jedes Format einbinden. Kann nur besser dadurch werden
Du bist gegen Minecraft und die Community in BJ, ich bin dafür.
Wir haben unsere Meinungen klar ausgedrückt und damit ist alles zu dem Thema gesagt. Gibt keinen Grund jeden weiteren Vorschlag von mir oder anderen Usern mit immer der gleichen Begründung zu kommentieren.
Und genau deshalb hab ich dir geantwortet. Du und deine 2-3 Freunde habt immer noch nicht begriffen was mein Standpunkt ist. Ich bin gegen eine krampfhafte Einbindung der Community an Stellen, wo es keine Einbindung braucht. Das ist hier nun mal Minecraft. Wäre es ein anderes Spiel, fände ich es ebenfalls wenig sinnvoll.
ABER: Ich bin nicht gegen eine Einbindung allgemein, solang sie gut durchdacht ist
Und dein Kommentar war ja nun echt kein Vorschlag sondern eine Stichelei
die RAF!?
Die RAF war deutlich besser organisiert und größer als der NSU.
das diea ntifa auch nichts dagegen hat polizisten krankenhausreif zu schlagen ist allgemen bekannt, und die rote flora ist ist ein besetztes gebäude, was würdest du sagen wenn 100 eute ankommen würden und dir dein eigentum wegnehmen?
und mit problemen mit der polizei ist eigentlich ehr das lka und ähniches gemeint.
Wobei ich die Idee mit den Filmplakaten jetzt auch nicht sooo schlecht finde
Hier mal Zahlen zum Thema:
Im Bereich der Gewalt gegen Menschen ist der unterschied zwischen Linken und Rechten marginal (für 2015 gibt es noch keine bundesweite Statistik).
Aber ey! Schröckert jetzt fall mir doch nicht in den Rücken!
Macht doch was ihr wollt! Am besten in jedes Format die Rocketminers eingliedern!
Hoffe mein Bild gestern bei Kino+ war nicht zu schwer Muss ich mir gleich noch ansehen
Das hat er gesagt ? Echt jetzt ? Passt einfach null zur Prämisse von BJ.
Linke sind nicht rassistisch, fremdenfeindlich, etc p.p. und dadurch alleine schon 100 mal symphatischer als Rechte.
Immer diese blöden “Ja aber Links ist genausoschlimm wie rechts. Ich bin ja für Mitte.” Sprüche.
Man sollte immer unterscheiden zwischen recht, rechtsradikal, links und linksradikal. Das “radikal” macht dann den großen Unterschied inkl. der Gewalt.
Aber sollte sich dieser Thread nicht auf das beziehen, was in der Überschrift steht? Man könnte dieses Thema ja in einem Off-Topic-Thread diskutieren…
Und im Bereich der Toten sind die rechten Spinner den linken im Gesamtdeutschland weit voraus (um den faktor 20). Traurig genug.
Ich habe die neue Bohn Jour-Folge live geschaut, und fand sie sehr unterhaltsam. Das Studio sieht super aus. Die Sendung war dichter als frühere Folgen.
Ich würde nur den Teil mit der Band kritisieren. Es müssen keine tiefgreifenden Interviews sein wie bei Marc Maron oder Howard Stern, aber ich hatte den Eindruck, Eddy und Nils hatten kaum Anknüpfpunkte, um ein unterhaltsames Gespräch zu entfachen. Die Sendung wäre bestimmt besser, wenn sich die Moderatoren vorher zwei Stunden hinsetzen würden, um über die Gäste zu recherchieren und dem Interview einen roten Faden zu geben. So unvorbereitet wirkt es halt nicht charmant, sondern eben einfach unvorbereitet. Fremde treffen sich und sollen miteinander sprechen. Das Buchstabenspiel hat zwar nicht funktioniert, war aber während des Interviews der einzige Moment, bei dem ich aufmerksam zugeschaut habe. Es war nicht so ziellos wie der Rest des Interviews. Das Minecraft-Ding ist eine nette Idee, aber wenn sich weder Gäste noch Moderatoren so wirklich dafür interessieren, sollte man es weglassen.
Ansonsten fand ich die Sendung wie gesagt sehr unterhaltsam und freue mich auf die nächsten.
Fixed that
In diesem Zusammenhang sind „Neon Schwarz“ aber auch nicht als „Links“ sondern „Links radikal“ zu betrachten, wenn man ihre Texte anschaut.
Da schaut man das Relaunch von Bohn Jour, freut sich auf Grund der gelungenen “Resurrection” und Geistesbefriedigung, kommt hier ins Forum und will ausdrücken wie fantastisch das Alles ist und dann liest man ein wenig rum… Und landet beim Hass…
Ich sag da mal: Dies Das Ananas.
Dem “Neu”-Redakteur Lars kann ich nur meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen, diese doch recht aufwendige Sendung auf die Beine gestellt zu haben. Du bist eine wirkliche Bereicherung für die Bohnen, auch wenn ich mit deiner Srsly Show nichts anfangen kann… Hörste bestimmt zu wenig!
Ich fand die Band hatte flow und ne gute Präsenz oder wie man das nennt.
Und noch der Senf zu rechts, links, schminks: Jeder darf ne Meinung haben, die vertreten und son Zeug. So bald man allerdings Taten aus diesen Meinungen deriviert, die das Wohl und/oder den Besitz anderer Menschen schädigt, kann man das gemeinhin als moralisch verwerfliches Verhalten verurteilen und sollte dies auch ablehnen. Aber auch das bleibt jedem selbst überlassen.
Weiter so BJ [hihi]
Okay, zeig mir mal hier bitte Hass.
Wie soll ich Dir objektiv zeigen, was ich subjektiv empfinde?
Bittesehr. Einmal Hass. Ach so. Das meintest du nicht.