That’s a Lizard Man!
Bohn Jour mit nem tollen relaunch und im Forum zerfleischt sich die community mal wieder an der Musik, politischen Hintergründen und ergötzt sich an allem schlechten.
Eddy hat es in MoinMoin halt mal wieder auf den Punkt gebracht…brauch man sich nicht wundern, wenn die Bohnen keine Gäste mehr finden
Naja, Kino+ findet regelmässig wirklich gute Gäste die fast immer gut ankommen.
Ich würde da also die Schuld nicht nur der Community geben sondern das doch an ungeschickter Gastwahl und durchwachsener Interviewführung zumindest auch teilweise festmachen.
Nicht nur, aber zum Großteil, von postings wie Gäste ganz abschaffen und mehr Bohnen und Mazen mal ganz abgesehen
Kino+ ist scheinbar doch auch teilweise ein ganz anderes Publikum als BJ oder (setze belibiges Hauptbohnen Format ein)
Habe gerade kurz reingeschaut und verstehe das Geheule wegen der Beleuchtung nicht. Dieses eher abgedimmte Ambiente passt ideal zu einer Late Night Show und sollte so beibehalten werden. Nur die Lampen eventuell einen Tick weiter hochziehen.
Mir wird generell hier im Forum der Begriff Hass zu schnell/oft gebraucht.
Kritik an Formaten -> Hass
Kritik an Gästen -> Hass
Kritik an den Bohnen -> Hass
Hass ist natürlich bullshit… was nichts daran ändert das oftmals Kritik (zunindest an Gästen und grade bei BJ) einfach Grundlos und völlig überzogen ist nur weil einem etwas persönlich nicht gefällt
Da fehlt mir die sonst an anderen stellen so schön praktizierte Offenheit in der Community
Bin neu hier… Und vielleicht noch ein wenig überfordert vom Umgangston… Empfand das gerade so. Vielleicht ist die bessere Umschreibung:
Das Feedback fühlt sich für mich eher negativ als positiv an…? Was mich stört, da ich die Sendung ziemlich gut fand.
Das trifft es besser.
Das Wort „Hass“ ist halt so ein schön Aufmerksamkeit haschender Begriff. Vielleicht schaff ich es ja ihn zukünftig weniger oft zu gebrauchen.
Ich glaube hier hat niemand die musikalischen Fähigkeiten der Gäste kritisiert, denn dazu fehlt vielen, mir eingeschlossen, das HipHop Fachwissen. Vielmehr wurde zum Ausdruck gebracht, dass die Gäste dem Geschmack vieler Zuschauer nicht entsprachen und dass das Interview mit ihnen langweilig war. Beides sind legitime Meinungsäußerungen, die erklären, warum das neue Bohn Jour für viele die Erwartungen nicht erfüllt hat.
wenn ma die ddr zu linken spinnern zählt nicht
Was hat eine staatliche Institution mit rechten oder linken Spinnern zu tun? Nichts - genauso wie das Dritte Reich. (Zudem die DDR ungleich Gesamtdeutschland ist). Es ging um Straftaten in D., beide Unrechtsregime (wobei Staaten per Definition keine Straftaten begehen) haben mit Einzelpersonen nichts zu tun
Das ist beim überfliegen des Thread ganz sicher nicht der Eindruck…
Und nur weil die Musik nicht dem eigenen Geschmack d entspricht ist das eine Lritik die man, aufgrund der Vergangenheit von BJ nicht äußern braucht, da verschiedene Musikstile und Richtungen eine Bühne bekommen und nicht nur die welche dem großteil der Zuschauer gefallen.
Die Diskussion bezgl. des Interviewparts ist eine die man unabhängig von diesen Speziellen Gästen führen sollte und nicht auf ihrem Rücken, da es hier um die generelle Frage geht, ob der Musikact auch einen Interview-Part haben sollte.
Da die Community diese Diskussion auf dem Rücken von unbeliebten Musikacts austrägt muss man sich eben nicht wundern, wenn RBTV Probleme bekommt Gäste an den Start zu bekommen.
kopfschüttel
Machen wir mal für andere Platz okay?
Super Vorschlag! Das sollte man 1:1 so umsetzen. Vielen dank dass du hier so gute Argumente bringst^^
Ich habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren weil es nichts bringt. Bitte PM mich das nächste mal wenn Du mir noch etwas sagen möchtest ^^
Kann ich verstehen, wenn man praktisch kein einziges gehaltvolles Argument liefern konnte. Da ists schwer sachlich zu bleiben.
Das mit der PM lassen wir dann halt auch lieber bleiben^^
Sticheleien, wie?
*edit
Ich bin mal raus hier, sonst wirds noch ein richtiger Kindergarten zwischen uns beiden
ich fand die sendung auch urst langweilig bis auf den anfang das war geil :D, aber deshalb hab ich nicht im chat gehatet sondern einfach abgeschalten/was anderes gemacht und ließ den stream bisschen im hintergrund dudeln
aber mit hip hop kann ich auch echt nix anfangen… und dann wieder dieses antinazigeblubber - ist das nicht irgendwie selbstverständlich gegen extremismus zu sein? es gibt keinen logischen grund ein links oder rechtsradikaler zu sein, das verbietet mir doch schon mein menschenverstand, find ich megabanane sich da jedes mal über sowas zu profilieren, aber jeder wie er mag
fand die älteren bohn jour wesentlich spannender und attraktiver, das von vorgestern hat mich irgendwie stark an circus halligalli erinnert, welches nur noch aus 5 minuten spaß und der rest musik promo besteht
Schröck
ich habe gerade ein paar kommentare durchgelesen und gemerkt, dass die rocketminers auch wieder am start waren - ihre arbeit in allen ehren, aber mit minecraft kann ich leider ebenfalls nichts anfangen und diese mincraft omnipräsenz in bohn jour geht mir langsam echt auf die nüsse