Aber scheinbar sehen das nicht sehr viele so wie du, sieht man ja in der FB Gruppe (um die 10.000 Mitglieder) das die Tendenz eindeutig zu “ist mir egal” und “soll bleiben” ausfällt.
Ich bitte euch darum, beim ursprünglichen Thema zu bleiben!
Habe den Threadtitel auch nochmals angepasst, da die politische Diskussion bereits in einen separaten Thread ausgelagert wurde.
Weils hier ja teilweise einen Fokus auf Minecraft gibt, mir gefällts für das bisschen Zeit, was es einnimmt. Man muss es den Gästen nicht unter die Nase reiben, aber ich finds schön, wenn man auf so eine kreative Ressource zurückgreifen kann, die auch noch vom Timing her passt. Also vom Anfang bis Ende der Sendung wird etwas hingezaubert, das sich auch sehen lassen kann. Genauso gut würde es mir aber auch gefallen, wenn sie einen Zeichner hätten, der abseits der Kamera die Moderatoren und Gäste auf der Couch einfängt und dann am Ende sein Werk präsentiert.
Ich bin weiterhin auf die nächsten Ausgaben gespannt und auch wenn ich ebenso nicht viel mit dem längeren Interview der Band etwas anfangen konnte, würde ich mich sicher ärgern, wenn ein anderer für mich interessanter Gast nicht so viel Zeit bekommen würde