Mensch die Band geht auf den Geist. Ständiges dazwischen Gerede … die stören einfach den Ablauf ständig
Habs jetzt gemutet nebenher laufen und gucke Netflix.
wann ist eigentlich diese inhaltsleere, anspruchslose dude-bro hip hop hipsterscheisse so salonfähig geworden? das ist praktisch das schlager-equivalent für junge leute. hauptsache gute laune, party und hirn aus. ich krieg noch stirnrunzelmuskelkater.
Die Typen sind doch geil, perfekte Saufkumpane
Wunder mich auch woher die vielen Wertungen kommen, wenn der Gast nicht eine Sekunde zu sehen war…
Dailyknoedel-Hype!!!
Super sympathischer Kerl, freue mich gerade derbe.
Wieso hast du eigentlich die Umfragen vor Ende der Sendung freigeschalten? Man sieht ja, dass jetzt schon Votes für Sachen eingehen, wie die Spiele und der Gast, die noch gar nicht rum sind. Außerdem geht “Wie hat euch die Sendung insgesamt gefallen?” ja eher in die Richtung, dass man erst nach der Sendung abstimmen sollte.
„Was mit Fabian“ ist auch großartig
nach 30 Minuten musst ich weg. das war zu schlecht, sorry.
Das wundert dich ernsthaft?
Nein, nicht wirklich. Aber ich war der Meinung, dass es hier mehrheitlich Leute gibt, die intelligent genug sind Gast und Musik unterscheiden zu können. Ums mal sehr drastisch auszudrücken.
Ich dachte ich schalt alles auf einmal frei, damit ichs im Nachhinein nicht vergess. Letztes Mal hat sich das tatsächlich nach Ende der Sendung alles gegeben und da war die Abstimmung seit Erstellung des Post offen. Beim nächsten Mal lass ich sie glaube ich einfach alle zu bis kurz vor Schluss zu.
Hab mich inzwischen an die Band gewöhnt und finds gar nicht mehr so schlimm
Oder zumindest so lang, bis klar wird ob es wieder nen “Totalausfall” bei der Band gibt. xD Oft triggert die Band ja den Unmut der Leute über die ganze Sendung.
Fands nicht so tragisch, dass die Band am Anfang etwas mitgemacht hat, aber jetzt Gäste Unterbrechen geht gar nicht. Hoffe die können sich jetzt zügeln.
noch nichma 7k Zuschauer…Da ist ein Minus von ~5k welcher sonst der Bohnjour Duchschnitt ist (12k). Also entweder der Viewcounter is immernoch kaputt oder der Zuschauerschwund bei Youtube is enorm. Und kommt mir nich mit Sonne und Ferien blablub. Letztes Jahr waren zu dieser Zeit die Views auch im Sommer stark.
Ich glaube demnächst pack ich die die Bandfrage nach vorne, dann können alle gleich da ihren Frust rauslassen, dann darf Budi das aber nicht im Stream zeigen, sonst wird die betreffende Band traurig.
Muss sich einpendeln, irgendwann ist das Grundniveau erreicht. Sind doch erst bald 2 Jahre, das steckt alles in den Kinderschuhen, man muss erst ankommen und sich etablieren…
Ich hab das Gefühl die Mods laufen heute auch auf weniger Prozent Akku
Was die Band da heute veranstaltet - ist das diese “entartete Kunst”?