Wobei der Song da jetzt fast ein wenig an Deichkind erinnert.
Ich will Krogmann und sein Soundboard, bitte. Bitte?
…und genau aus dem Grund fängt man nicht mit einer Band an. Erst recht nicht wenn die “Musik” so unglaublicher Billig-Schrott ist
Die Band heute ist gegen das was die letzen Wochen geboten wurde ja wohl schon quasi eine frechheit.
Akündigung fürs Summerfest? Top. Aber sonst wars das jetzt auch für mich, die Folge ist echt nicht ertragbar.
Ich glaube man hätte der Band vorher sagen sollen, dass es üblich ist, dass man als Band in BJ eigentlich nur auf die Moderatoren reagiert und nicht einfach dazwischen kommentiert
Sehe ich genauso. Ich wuerde die Band am Anfang weg lassen. Wirkt immer strange…
Das tun sie mit Sicherheit. Bei der Hitze … draußen warm und drinnen noch von den ganzen Lampen/Scheinwerfern etc. Da fällt es sicher nicht so leicht mit voller Leistung zu moderieren.
Wow, grundsätzlich bin ich ja eher positiv eingestellt.
Aber habe kurz verspätet eingeschaltet (als sie die Wrestling Bilder gezeigt haben) und hab dann auch direkt wieder abgeschaltet. Dieses reingelaber der Band ist ja wirklich unheimlich anstrengend und nervig gewesen.
Naja, kurz versucht. BJ ist heute abend wohl definitiv nichts für mich mit der Band. Dann eben wieder ausgeschaltet
Wahre Worte!
Stimmt, dazu kommt dass ich hier auch rumlümmel und es zu warm ist um sich zu konzentrieren Ich fühle also auch mit ihnen
Och Budi…warum lachst du über jeden scheiß?
nein nein, du verstehst das nicht. auf youtube werden neue zuschauerschichten und zielgruppen erschlossen. /s
Ja, ich weiß, man will weg vom Gaming. Deswegen koopiert man jetzt mit youtube GAMING…
Man kann auf Youtube Gaming, wie auch auf Youtube normal gucken. Die kooperieren mit Youtube
Cool wusste gar nicht das es ne View statistik gibt
wie G+D schon bei der 5K Grenze kämpft. Hart.
Was heißt salonfähig, gerade die heute kennt doch keiner außer ein paar Familienmitglieder.
Also so wie ich hier lese kein RoyalBeef? Schade.
Sollte sich die Theorie mit den Buchstaben bestätigen, müsste nächste Woche das F kommen.
Letzte Woche E, diese Woche Babyschildkröte und Erdbeere.