[Sammelthread] BohnJour vom 14.09.2016

ne keine sorge haste nicht das ist nur ne spaßige redewendung die wir hier nutzen wenn jemand was merkwürdiges sagt.
aber gerade alligatoah hat wohl mit die smartesten texte von den in deutschland erfolgreichen musikern. allerdings teilweise so subtil oder ironisch dass manche das nicht checken. muss immer lachen wenn iwelche koksweiber im club denken „willst du“ wäre ein pro-drogen-lied :smiley:

Sagmal… “singt” die band ueberhaupt oder kommt das von Platte? Oo

Ich bin mir nicht sicher, ob die Band überhaupt weiß, was Musik ist oder wie man eine Gitarre richtig herum hält. Oder irgendein Instrument.

3 „Gefällt mir“

Doch nicht abgeschaltet? Tapfer :thumbsup:

Schade, sie haben sich wohl mit den Gästen verplappert und Slap the Fly wird wohl ausfallen.

Jop. Ein Vorteil der DVR Funktion ist, dass man bei solchen leak nichtmehr auf den YouTube Upload warten muss.

1 „Gefällt mir“

Okay die Pogo Daz ist der Hammer, reißt schon einiges wieder heraus :smile:

Die Daz ist mal wieder großartig :purple_heart:

Die 2 DAZen zum Mitarbeiter-Erraten finde ich bisher super. Richtig nice und echt gutes Filler-Material, wenn man es nicht zu oft sendet. Coole Reihe, bitte fortsetzen.

4 „Gefällt mir“

hast schon recht. da gibt es schon massive qualitative unterschiede. habe auch einige jüngere freunde, die diese neue art hip hop total abfeiern. für mich hat das nur sehr oft den anstrich “anders sein um anders zu sein” und anglizismen sind die air zum breathen.

Sie macht ein Auslandssemester und er muss jetzt erst mal zu seinem Onkel Schweine füttern :smirk:.

diese DAZ mit Krys :smiley: geil <3

kündigen die NACH der Band beards 4 an, wtf :smiley:

3 „Gefällt mir“

BEARDs

7.10.16

2 „Gefällt mir“

wtf BEARDS 4 Ankündigung, nice!

07.10. !!!

1 „Gefällt mir“

Einfach so Beards angekündigt 07.10

WTF? :smile:

Was? Und ich war schon draußen.

Wieder eingeschaltet. Fehler. Die wohl schlechteste Bohnjour Folge der gesamten Staffel. Unterirdischster Music Act, Gäste mit dem Bekanntheitsgrad der Firmenbesetzung, ein extrem langweiliges Studiospiel. Absoluter Griff ins Klo.

5 „Gefällt mir“

Furchtbare Sendung - leider wieder einmal.

Die Band war unfassbar penetrant, besonders Budi mit in meinen Augen katastrophaler Moderation.

Und dann auch noch das enorm schwache Line-Up des Sommerfestes - keine “Hauptbohne” … ernsthaft?

9 „Gefällt mir“

Naja strategische Entscheidungen: Sommerfest vs. Beards…kein Plan was Gunnar sich da gedacht hat. Fast hätten sie es ja statt dem Clip zu Krys abgespielt. Wenn das so weiter geht wird nach WW noch Ping of Pong angekündigt :wink:
Edit: In letzter Zeit hauen sie aber alles raus, was geht. Ich glaub das steckte alles schon in der Planung und jezt hat man sich gedacht „Ok, fuck you all, wenn ihr die ganz Zeit über fehlende Highlights jammert, hauen wir jetzt alles raus, was da ist“

1 „Gefällt mir“