[Sammelthread] Chat Duell 12.07.2016

Diese Woche ohne externe Gäste.

Saufia hat wie üblich verloren.

5€ auf RBTV

ach komm da macht Gwynn mal nen Thread auf wo man schon viel reininterpretieren muss um direkt nen Diss zu sehen und du trollst den „armen Kerl“ :wink:

ist ja nicht die erste „inhouse“ Folge, freue mich auf jedenfall auf den Premiumabend mit !CD und dem Staffel Recap zu GoT

Laut Wochenplan Team Post-Production vs. Team Grafik. Wurden schon die Teamteilnehmer genannt? Ich würde ja mal gerne Oli im Team Post-Production sehen. :slight_smile:

Laut G+D-Bauchbinde ist Jan dabei

Macht Sinn, da Grafiker.

Erste böse Zungen behaupten, heute sind 2x Gästeteams da :wink:

Clemens, Sofia, Nasty vs. Ben, Jan, Jay

Und Nils in irgendeiner Moderatorenrolle

inb4 Sofia hate :smiley:

Heißluftballonfahrer = Pilot

Nein.
http://ballonfahrt-online.com/ballon-infos/ballonfahrer-ausbildung/

Das Wort “Pilot” ist aber dadurch definiert, dass diese Person ein Fahrzeug steuert, welches sich in der Luft fortbewegt. Deswegen sind Heißluftballonfahrer Piloten.

Okay, das stimmt. Wiki bestätigt das.

:frowning:

Ich frage mich ja wie man Sofia nicht mögen kann. :slight_smile: Hier verbreitet sie stets gute Laune

17 „Gefällt mir“

Ja naja ich hab halt ihren fail gesehen, gelacht, und dachte mir dann: JAP. das gibt nen wütenden Forenpost von irgendwem :smiley:

In den YT Kommentaren wird sicher über ihr Outfit gemeckert.

Bin mir immer noch sicher, dass man Chat Duell in 45min, maximal 1h mit dem exakt selben Gehalt durchführen könnte - Timer bei Antworten, etwas Spannung bei letzteren durch Lichteffekte / Musik, straffes Durchziehen, kein Filler-Smalltalk, und schnellere Abfolge der Fragen an den Chat - oft kommen die Fragen viel zu spät, sodass der Moderator dann gefühlte 78 Minuten die komplette Spannung durch Gelaber rausnimmt.
Ehrlich gesagt hätte ich mir einige dieser Änderungen von einer 2.0-Version schon erhofft, auch z.B. eine bessere Lesbarkeit der Texte auf den Bildschirmen.
Ich mag das Format ja, aber es hat einfach unfassbar viel Leerlauf, den man ohne viel Aufwand beseitigen könnte.

2 „Gefällt mir“

Kommt mir heute alles recht „anders“ bzw „merkwürdig“ vor :wink: Nils, die Mitspieler, die vielen Einspieler.

Wenn von mir auf der Arbeit nicht ein bisschen „vernünftige“ Kleidung gefordert würde, würde ich bei den Temperaturen genauso rumlaufen :smiley:

Sofia ist entweder total genial, oder aber schwer cringeworthy. ich find beides in ihrem fall großartig.

Sie hat bei mir auch einen Stein im Brett weil das erste liveprogram das ich damals auf RBTV gesehen habe Mayan Death Bots war. oder so

1 „Gefällt mir“