[Sammelthread] Chat Duell - 13.09.2016

Was sind für dich diese großen Geschütze?

Wenn man sich die Geschichte von Chat Duell anschaut würde ich Neo Magazin Royal und PietSmiet als die großen Geschütze der ersten Staffel bezeichnen. Aber auch die USK war eine super Idee, die man auch an außenstehende vermitteln konnte.

Sollte nicht dieser eine Youtuber im August schon vorbeikommen?
Eine bessere Möglichkeit, neue Zuschauer auf Youtube zu bekommen, gibt es wohl kaum.

Du meinst Unge? Von dem war zumindest mal die Rede.

Und klar, ich würde mich auch über “große” Leute wie Böhmermann etc freuen und die würden vielleicht auch mehr Zuschauer ziehen, aber dieses “Niveau” kann man nicht ewig halten. Und die Gäste die bisher da waren, waren doch alle klasse und unterhaltsam.

7 „Gefällt mir“

Es geht doch garnicht darum, jede woche einen Star als Gast zu haben, aber die Mischung macht es. In der aktuellen Staffel gab es aber noch nicht einen Star und es mag ja sein, dass du alle Gäste “klasse und unterhaltsam” fandest, leider scheint sich die Zahl der Leute die es so sehen bestätigt zu verringern, wie ein Zuschauerrückgang von ~33% über den Verlauf der Staffel deutlich macht.

Kannst du gerne weiter im Quotenthread diskutieren. Hier geht es primär um die nächste Folge am Dienstag.

13 „Gefällt mir“

Anfangsgag wurde wohl soeben geschrieben, würde ich sagen. :thumbsup:

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sammelthread : Gäste für Shows

Einer von den Dreien ist der eigentliche Puppenbauer, oder?

Danke Mara! Die beiden Tubeheads waren glaub ich schon mal bei Kino+, waren sympathisch! Mit externen Gästen ist cooler als nur Beans.

Den Tubeheads kann man am Dienstag gratulieren, sie haben heute drei Preise beim Webfest Berlin abgeräumt.

2 „Gefällt mir“

Genau, das ist Maik.

Oha, also sind die Tubeheads wirklich mit ihren Puppen am Start. Wobei der in der Mitte eher nach Sesamstraße aussieht. :smile:

EDIT: War doch nur für den Intro-Gag, ich hätte nach Trixi das wirklich zugetraut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint muss Sofia nach Chat Duell noch ein Flugzeug fliegen.

Ich dachte auch, sie machen das mit den Puppen. lach Aber so ist doch wohl einfacher mit buzzern etc. ^^

1 „Gefällt mir“

Der Typ im blauen Kostüm wäre ja den Hitzetod gestorben.

Haben sie auch gerade gesagt, das wäre dann zu heiß gewesen.

Ich finds auch besser so, ich mag die Leute dahinter, die Puppen sieht man ja ausreichend in ihren Videos.

1 „Gefällt mir“

Der letzte war ja mal voll der Lappen!

Wer einen Schritt vorwärts macht wird Kapitän. *Alle anderen machen einen Schrit zurück*