[Sammelthread] Chat Duell - 15.03.2016

Nils macht es gut, aber er hat auch einfache Kandidaten ;D

Boah dauert das…

Oh, wie bitter. Das geht ja hin und her abgesehen von den Restsekunden.

Wird am Ende 1 Punkt entscheiden? :open_mouth:

Ich bin ja immer noch dafür, dass die verbliebenen Sekunden als erste umgerechnet werden.

6 „Gefällt mir“

Haben sie doch eine Zeit lang vor dem letzten Antwort gemacht, versteh nicht warum sie das jetzt nicht machen. (Ok wegen der gleichen Antwort nimmt das die Spannung aber das wissen die Kandidaten ja nicht)

Glück im Unglück für Marco. Das hätte Team Loser ja noch ziemlich verkacken können trotz den tollen Vorsprung.

Wirklich tolle Folge heute, finde ich. Eine der Besten!
Es war gefühlt etwas ruhiger weil weniger “casual” geredet wurde, was wohl an der speziellen Konstellation lag, dafür waren die subtileren Gags umso besser.
Das hat Nils sehr gut ausgeglichen, mit seiner offenen, lebendigen Art und er war allgemein ganz stark als Moderator, selbst für seine Verhältnisse. Er ist halt einfach der Zuverlässigste.

Danke Bohnen, spitzen Unterhaltung! =)

6 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es also 3 Punkte pro Sekunde? x.x

Naaaain! Lauchboy!!!

Armer Lauchboy :frowning: Aber top sendung! Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so spannend wird

Armer Lauchboy :frowning: Sendung 10/10

gab es schon immer

Kann ich irgendwie kaum nachvollziehen. Es passiert quasi immer wenn hochgejubelt wird und man sich dabei nahe kommt. Das ist quasi eine Signal Überlappung. Wahrscheinlich weil der Empfänger auf Kopfhöhe ist oder so.
Die Jungs sollten sich einfach mal Zeit nehmen und das ohne Liveschaltung testen. Das muss doch Krogmann an sein Mischpult sehen, wie da der Pegel explodiert.

Ich bin mir auch sicher, dass Krogmann weiß, dass es an der plötzlichen Lautstärke liegt. Stimm dir auch zu, einmal das ganze testen, während nix live ist, könnte schonmal viel bringen.

1 „Gefällt mir“

Super Folge! Da hat alles gestimmt. Moderator war top (bisher am besten, klasse Nils!) und die Teams haben sich mal benommen. So macht das auch Spaß. Dieses Durcheinandergeschreie mag zwar ab und zu lustig sein, aber länger als fünf Minuten nervt das doch nur.
Aber es tut mir immer wieder weh, wie viel Scheiße man im Chat lesen muss.

• Ein Film mit Eis und Schnee?
  • Fargo
  • Fargo ist doch ne Serie!

:expressionless:
Direkt ne Erziehungsschelle

Und wie viele das mit der Verrechnung der Zeit am Ende wieder nicht gerafft haben. Mann Mann Mann…

Alle Beteiligten haben richtig geil abgeliefert

Er hat mal gemeint, sie haben davon in der Regie selber nix davon mitbekommen, und war ziemlich überrascht davon, und dankbar, dass man darauf hingewiesen hat. Das ist aber schon 1-2 Monate her glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Am Ende wars noch knapp, Kuscheltier war halt der Knackpunkt. ^^

Das mit dem Störgeräusch ist wirklich ärgerlich, hoffentlich findet man bald ne Lösung.

Kappa

4 „Gefällt mir“