Marah
19. September 2016 um 09:26
1
Morgen ist das offizielle FIFA-E-Sport-Team vom FC Schalke 04 bei uns am Start! Und da wird für die Bohnen selbstverständlich das Team Bohndesliga antreten: vom BL-Moderator (Nils) über den BL-Taktik-Experten (Tobi) über den BL-Redakteur (Gunnar) bis hin zum Fußball-Ass der BL-Regie (Timo).
Moderator : Nils
Gästeteam : Joshua Begehr, Mario Viska und Tim Schwartmann
Bohnenteam :
16 „Gefällt mir“
Ich finds toll, dass Nils jetzt öfter als Moderator da ist <3
1 „Gefällt mir“
So wie ich das verstanden habe, sollen eh nur noch Nils und Colin moderieren, damit das nicht zu viele machen und so besser die Regeln eingehalten werden und die Show eine feste, gleichbleibende Führung hat. So gibt es weniger Chaos.
1 „Gefällt mir“
Chusak
19. September 2016 um 09:51
6
Perfekte Besetzung für ein geiles Fußball Chat Duell <3
Ich freu mich
Fuelman
19. September 2016 um 10:06
7
Ganz gute Idee. Gab auch andere gute Moderatoren aber Colin und Nils passen sehr gut zu Chat Duell.
2 „Gefällt mir“
Stuessy
19. September 2016 um 10:17
8
Nix gegen Timo, aber ein klein wenig hatte ich ja auf Felgenralle gehofft.
Davon abgesehen wird das vermutlich das erste Chat Duell zu dem ich keine einzige sinnvolle Antwort beisteuern kann.
Marah
19. September 2016 um 10:22
9
Felgenralle hatte leider keine Zeit
Doch, das auf jeden Fall. Auch als Nicht-Fußball-Nerd wird man von der Folge (hoffentlich) gut unterhalten werden und daran teilnehmen können.
1 „Gefällt mir“
@Timo tritt gegen Herne-West an. Ich bitte um volle BVB-Montur und eine vernichtende Niederlage für Herne-West #EchteLiebe
4 „Gefällt mir“
Finde ich auch. Andere hatten auch ihren Mehrwert, aber Nils und Colin machen das echt konstant gut.
kA_rl
19. September 2016 um 10:35
12
der erste von 3 derbysiegen diese saison
2 „Gefällt mir“
Rolly
19. September 2016 um 10:38
13
Schade hatte auf Ralph gehofft. Aber so is auch gut
Nichts gegen Ralph, aber Timo freut mich umso mehr.
Sehr sympathischer Dude und freue mich das er einmal mehr vor der Kamera ist! =)
Und @Taktikfuchs123 ist natürlich eh instant win! <3
1 „Gefällt mir“
Nein… das kann ich so leider nicht bestätigen… Ralle kennt den Chat mittlerweile wohl besser als die meisten Bohnen, das wäre instant Win
Aber dafür kann sich @Taktikfuchs123 mit einer Power-Phrase der Extraklasse verewigen… will ja keinen Druck machen, aber da muss delivered werden!
Ralle guckt ja währen Bohndesliga sowieso nur in den Chad
Druck entgegnet Tobi mit einem effizientem Gegenpressing und einem exzellenten Packingwert
5 „Gefällt mir“
Meinte auch eher von meinem Unterhaltungs-Faktor her. =)
Für imba Chat-Antworten haben sie ja Gunnar.
Nennt einen Meister der Fußball-Bundesliga
Bitte lasst das die erste Frage sein
1 „Gefällt mir“