[Sammelthread] Chat Duell - 20.09.2016

Bitte nicht :joy:
Ich sehe da Fail vorprogrammiert :sweat_smile:
Chad postet einfach die Lieblingsvereine, weil wegen Chad und trollen unso… Regie ist nicht Vorbereitet und auch nicht genug involviert genug um zu wissen welche Teams alle mal Meister waren und zack…

direkt mit der ersten Frage ein Shitstorm losgetreten, weil auf Platz 3 bis 6 mindestens 2 „falsche“ Antworten mit dabei sind.
Evtl. lieber einfach Nennt einen Fußballverein da können sie möglichst wenig falsch machen :smile::wink:

Aber um Gäste aus Herne-West zu begrüßen gibt es keine bessere Frage. Das ist so nach dem Motto „Hallo schön das ihr da seid und jetzt reiben wir euch unter die Nase, dass es mehr Bananenschalen als andere Schalen in eurem komischen Stadion gibt“ :smiley:

Der Sieger der Herzen steht schon mal fest in dieser Ausgabe.

Als ob die E-Sportler sich in irgendeiner weise mit dem Verein identifizieren… alles Söldner, noch schlimmer als Fußballer sag ich dir :smile:

Wobei das vollkommen egal wäre. Es geht ja darum was der Chat sagt, nicht was richtig ist.

Aber ja, wahrscheinlich würden sich wieder einige Leute aufregen die das Spiel nicht verstanden haben.

2 „Gefällt mir“

Völlig wurscht. Sobald diesen Namen in deinem Vereinsnamen trägst bist du Teil der Seuche. Kein Geld der Welt kann das rechtfertigen

ich finde es sehr enttäuschend dass gunnar in schweren zeiten nicht zum svw steht :cry:

Der BVB führt schon mit 2:0. Da kann Timo für das Chadduell nur anschließen. #EchteLiebe

Dad Sound… Kappa

Ob man beim Einrichten / Nutzen des “Chat Vote Tools” dran denkt / dran gedacht hat, dass der Delay durch das “Smooth Streaming” noch “falsch” und länger als sonst ist?

Ich bin enttäuscht… aber war auch irgendwie lustig :smile:

EDIT: Der Trashtalk-Spruch gegen die Schalker nach Frage 2… SAVED :thumbsup:

Wie kann man Starcraft nicht als Antwort nennen? doh - Team Anti-Schalke hats erkannt.

Ich liebe es, wie die Kamera schön abgehakt runterfährt, wenn sie zur nächsten Person wechselt, die einen Kopf kleiner ist.

Sind halt keine 24/7 RBTV Zuschauer. Esport in CoD beispielsweise, so traurig wie es ist, größer als SC2 (inzwischen). Vor allem natürlich im Westen.

Wie groß ist denn der Delay? Die Frage ist doch schon vor der Runde geschlossen und die neue erst nach der Antwort offen. Müssten ja dann schon viele Minuten sein dass da was durcheinander kommt.

Wer smoothe Kamerafahrten auf Stativen haben will muss die megadicken Stative für über 20.000€ (!) kaufen

Delayunterschied ist ca. 10 zu 30 Sekunden. Also noch im Rahmen

Die Kamera ist ja schon auf einem Stativ, aber bitte kein Millionenstudio wie bei den Öffis. Ich mag die Kameraleute. <3

Die Votingzeit war ne feste Zeit iirc. Zumindest war das sonst die Aussage, wenn späte (lustige) Einfälle nicht mehr gewertet wurden. Da jetzt der Delay bei 35 Sekunden+ liegt, bei den meisten eher noch mehr - gefühlt so 5-10 Sekunden mehr, also sagen wir mal ca. 25 Sekunden mehr als sonst und der Zeitrahmen fürs Voting irgendwo bei ner Minute liegt, dann macht das schon nen Unterschied. Achso und der YT Chat hat ja nun auch noch irgendwie nen strangen Delay, aber keine Ahnung wie sich der in der API widerspiegelt.

Ich mein ist jetzt kein Weltuntergang, war ja auch mehr nur ne Frage / Hinweis - könnte man, sollte man es gelesen haben, sicherlich auch noch während der Sendung ändern.

Ach ja, wer kennt sie nicht: Die Stressgänsehaut,