[Sammelthread] Chat Duell - 20.09.2016

Haha Nils… zu beginn noch mit dem selbstironischen Seitenhieb das Moderatoren die Regeln nicht kennen… und jetzt?

nun.

Wieso? Was war denn falsch?

Nix war falsch aber er hat vergessen das die „x“ übernommen werden :smile::wink:

kann bitte jemand den @Taktikfuchs123 VAC-ban geben plz :smiley: Russen WTF?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Quelle? Glaube ich nämlich nicht. Man darf auch nicht nur von Germany aus gehen. Wir sind schließlich #neuland

Jetzt korrumpiert Gunnar den armen Tobi…wo wir gerade dabei sind, war der @Taktikfuchs123 eiegntlich schon mal bei WMR und wenn nicht, warum nicht?
Also manchmal frage ich mich ja, wie Nils auf Gäste wirkt, wenn er unvermittelt mit solchen Tiergeschichten um die Ecke kommt.

Ich denke mal, dass Sowjets und Russen zusammengefasst wurden. Und bei jedem C&C-Teil z.B. waren es die Sowjets. Da gestern noch C&C lief könnte es daran gelegen haben. Ich habe für die gestimmt

Ja klar ergibt es schon irgendwie Sinn… aber unter normal circumstances wäre das einfach mal eine „errät-keins-von-beiden-Teams-Antwort“ gewesen… ich sags euch der Tobi hat an! :smiley:

Nicht nur in C&C. In Quasi jedem Spiel in dem es gegen Menschen geht sind es Russen oder Nazis. CoD ja auch. „No Russian“ :wink:

Chatduell ist wohl die einzige Show bei der man ungehemmt ‘‘Die Nazis, es sind immer die Nazis! Sehr gut!’’ dem Monitor entgegenrufen darf.

Muss man wissen.

1 „Gefällt mir“

Auch da. Ich habe gefühlt mein halbes Spielerleben gegen Sowjets oder Russen gezockt…

Mein Anliegen wurde bestimmt schon einmal thematisiert aber trotzdem…

…Warum wird immer so wenig mit den Gästen gesprochen? Dies ist mir schon öfters aufgefallen! Es wird primär immer mit den “Bohnen” geredet! Ist ein wenig schade wenn man schon mal Gäste da hat!

Unfaire Frage, woher sollen Schalker wissen, was ein Meisterteam ist? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie mal wieder nach Dortmund fahren dürfen sie gegen eins spielen #EchteLiebe

Äh, Nils hat doch die ersten beiden Quatschrunden nur bei den Gästen verbracht?

2 „Gefällt mir“

Mit Fruchtfleisch!
Was ist denn da grad los, Ketzerei!

KETZEREI!!

2 „Gefällt mir“

DAS dachte ich mir auch. PRO MIT!

Pfui daibel. Wir haben die neue Puddinghaut gefunden

1 „Gefällt mir“

Mal extra die 5 Fragen verpassen und dann einfach mitraten.